Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mysterious treasure
Beitrag: #11
vom - RE: mysterious treasure
Ähm ne frage kann mir einer sagen wo die pre releas tuniere seien werden und kosten die was oder so ich war nähmlich noch nie auf nem tunier sorry...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: mysterious treasure
Schau auf der Amigo-Website (kann dir grad keinen genauen Link geben, sorry) und klick dich zu den Prerelease-Turnieren durch. Hab leider kA wo du wohnst, deshalb kann ich dir für deinen Wohnort nichts Genaues sagen.

Kosten tun die Turniere 20 Euro, aber dafür bekommst du auch 6 Booster des neuen Sets und hast eine Chance auf weitere Booster als Gewinn. Dazu gibt's eine Prerelease-Promo und in der Regel ein Extra wie z.B. Pins oder Deckboxen. Oder Poster.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: mysterious treasure
und die prerelese karten kanst du dann mir verkaufen XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste