Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert einer Karte?
Beitrag: #1
vom - Wert einer Karte?
ich habe ein psiana ex deutsch top mint für 4,50€ gekauft. war das dumm?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 14:34 von Siria. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ein kauf
Hab die aktuellen Kartenpreise nicht so im Kopf. Ich denke aber, da es sich um eine neuere Karte handelt, die auch gut in nem Evoli-Deck spielbar ist, dass das ein recht guter bis ziemlich guter Preis ist.

Hab den Thread gleich mal umgewandelt zum Kartenwert-Thread, damit andere Leute hier auch fragen können, wenn sie wissen wollen, wieviel eine Karte ca. wert ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wert einer Karte?
ich würde gerne wissen, wieviel das scheinende rayquaza wert ist?

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wert einer Karte?
Also auf Ebay Amerika steht grad ein Rayquaza* für 59,95 drinn, das ist allerdings der Sofortkaufenpreis. Aber die gehen da auch noch locker so über 35-45 Dollar.

Das Psiana Ex für fast 5€ ist nen guter Preis, da die Karte im Eeveelution-Deck gebraucht wird.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wert einer Karte?
Yo, auf jeden Fall n kewles Schnäppchen. Die Eveeevolutionen sind eh keine von den billigen ex.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wert einer Karte?
wie viel sind eigentlich die Display Karten wert?
und wie viel ein Mew REverse foil aus LM`?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wert einer Karte?
Meinst du nun die Box Topper mit Display Karten ?

Wenn ja ist es denke unterschiedlich. Ich geh da nun mal nach den Gebotspreisen. Das Raikou Ex bringt immer mal noch an die 5-6 Euro aber die restlichen liegen oft darunter. Meist so 3

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wert einer Karte?
Weiß jemand wie viel ein amparos ex wert is?? danke schon im vorraus für die antwort
PS: Könnt ihr mir die antwort über PN geben weil ich nicht so oft reinschaue??!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wert einer Karte?
@ meditalis ex:

Das war ein Super-Kauf, der Normalpreis für Psiana Ex liegt bei 13-15 Euro....die Karte ist immer noch begehrt.

@ Supermany:
Das reverse Mew bringt momentan so 1-2 Euro, wenn du Glück hast, mehr nicht....die Holokarten sind da beliebter, kommt aber immer darauf an, wenn eine Karte gut spielbar ist, sind auch die Reverse-Holo-Varianten dieser Karte gefragt....

@ maienglock:

Das Schimmernde Rayquaza ist die beliebteste der drei Schimmernden Pokemon aus Deoxys, Durchschnittspreis für die englische Variante sind momentan 35 Euro....mit etwas Glück weniger...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wert einer Karte?
Das war auf jeden Fall ein gutes Geschäft. Aber ich schätze mal, das noch niemand von Euch ein Latios * für einen Euro gekauft hat (im gegenteil zu mir :P *angeb*), oder?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste