Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Netbattle
Beitrag: #1
vom - Pokemon Netbattle
Jo, einige kennen es bestimmt schon für alle anderen hab ich hier mal ein Topic aufgemacht.

Pokemon Netbattle ist eine Art Online-Pokemon Spiel, bei dem ihr gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten könnt. Ihr stellt euch ein Team aus beliebigen Pokemon und verfügbaren Attacken zusammen, dann joint ihr einen Server und schon könnt ihr gegen andere Spieler zocken.
Ladet euch es doch mal herunter:

http://www.netbattle.net

Ach übrigens, ich habe dort auch einen Clan UNF (Ultimate Netbattle Force), wer den joinen will per PN melden.

Bisherige Mitglieder:

[UNF] Porygon14 (Ich)
[UNF] Tornupto EX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008, 12:56 von Nebulak94. )
[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Netbattle
Ich habe auch Netbattle,
finde es jetzt aber nicht so obertoll.
Was mich besonders nervt,
wenn ich in irgendeinen Server gehe,
werde ich sofort zum Kampf aufgefordert.
Aber wenn ich dann mal ablehne weil ich keine Lust habe,
fordert mich die Person immer und immerwieder auf.
Das geht dann solamge bis ich genervt Netbattle schließe...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Netbattle
ich hab auch netbattle

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Raupy-Carddex
Hallo!

Ich will euch vorschlagen, dass User die Lust dazu haben ,doch einfach mal Netbattle ausprobieren ! ( Ich finds gut! )

Also nochmal zur Wiederholung:

NetBattle (kurz NB) ist ein Programm für Windows, das es ermöglicht über das Internet gegen die besten Trainer zu kämpfen.

Während in den GAMEBOY-Spielen sämtliche Gegner sehr einfach zu besiegen sind, werden hier deine wahren taktischen Fähigkeiten gefordert. Passende Attackensets, ein gutes Zusammenspiel deiner Pokémon und vorausschauendes Denken sind die Schlüssel zum Erfolg.

Wir bieten hier NetBattle zum Download an. Wenn du etwas über Strategie lernen willst,

Quelle Pokemon-Inside ^^

Jo,ein Spiel ,bei dem man online Pokemonkämpfe austragen kann und in den Servern Chatten kann^^

Da habe ich doch gleich mal einen Raupyboard-Carddex Server zu eröffnen,falls also jemand Lust dazu hat ,Netbattle zu spielen,kann er gerne in den Server kommen. Das könnte ja dann unser Community-Server sein ( Falls Admins damit einverstanden sind )
Dann könnte mann ja auch ein Serverpasswort festlegen,so dass nur Leute aus unser Community in den Server kommen ,dann sind wir unter uns^^

Infos zu Netbattle gibts hier:

http://www.pokemon-inside.net/netbattle/

Dort könnt ihr es euch auch downloaden!

Also,wie gesagt: Wenn ihr Lust habt schaut doch mal im Raupyboard-Carddex Server vorbei!

Ich kann jederzeit mit euch kämpfen und chatten ^_^

User:
GLurakmaster Ingame: nitnelav

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste