Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VoodooP3oplE Sprite-Studio...........
Beitrag: #11
vom - RE: VoodooP3oplE Sprite-Studio...........
Du hattest mich gebeten ein paar Sachen zu deinen Sprites zu sagen. Ich hab mir darauf hin dann mal angeschaut was du so gespritest hast.
Und ich kann eigentlich nur sagen, dass für dich die gesamten Kapitel des Tutorials interessant sein könnten. Was also zB Kantenfärbung und Beleuchtung angeht.

Und wenn du hier Leute aufforderst deine Sprites zu bewerten oder noch besser zu kommentieren, dann tu das bitte auch selbst in deinen Kommentaren bei anderen Spritern.

Was mich allerdings richtig nervt, ist dass du etliche Doppelposts gemacht hast, die ich jetzt einmal zusammengefügt habe.
Unterlasse bitte demnächst Doppelposts. Es ist nicht nötig den eigenen Thread hochzusetzen indem man nochmal um Aufträge bettelt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: VoodooP3oplE Sprite-Studio...........
Die sind doch gar nicht so schlecht wie Teddy schon sagte
nimm dir mal das Tutorial unter die Lupe
und vielleicht solltest du einfach mal was einfacheres versuchen versuch das mal
Teddy hatte mir diesen Auftrag auch mal gegeben und ich fand es hatte geholfen xD
[Bild: unbenanntsn9.png]

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste