Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Phoenix' Sprites [Und das nach nem knappen Jahr :-D]
Beitrag: #41
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Starmie+Lahmus
^^''

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
palkia+rotom

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
cool kannst du für mich ein bisaflor und ein togetic mixen ?

[center] [Bild: 450-m.gif]
Name: Breitmaulfrosch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[center] [Bild: dratini.gif]
Name: Drat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[center] [Bild: 289.gif]
Name: King Kong
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
kannst du mir mal ein palkia mit darkrai und dialga machen danke^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
kann sein, dass du keine Aufträge mehr aufnimmst aber falls doch mach mal bitte Knuddeluff mit Ampharos
ich h�b den auftrag schon Knofensa gegeben aber die hats nicht gemacht :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 21:55 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Teddyursaring schrieb:
Andrej schrieb:Starmie+Lahmus
^^''
pokemon33 schrieb:palkia+rotom
julioncesa schrieb:cool kannst du f�r mich ein bisaflor und ein togetic mixen ?
nikiseifi12 schrieb:kannst du mir mal ein palkia mit darkrai und dialga machen danke^^
Amphi2008 schrieb:kann sein, dass du keine Auftr�ge mehr aufnimmst aber falls doch mach mal bitte Knuddeluff mit Ampharos
ich h�b den auftrag schon Knofensa gegeben aber der hats nicht gemacht :-(

Sagt mal Leute, ihr habt schon gelesen, das LegendaryPhoenix gerne auch mal ein bisschen Kritik, also mehr als ein "hui" oder "cool" h�tte!
Ich finds ein bisschen Schade, dass so viele von euch gerne einen Auftrag geben, in die ein Spriter viel Zeit investiert, aber keiner sich auch mal 2 bis 5 Minuten Zeit nimmt um sich die letzten oder den letzten Sprite anzuschauen und seine Meinung abgibt, was er gut oder nicht so gut daran findet. Ist wirklich richtig fies!

Danke!
Ich hab mich schon total eingeengt gef�hlt, da ich in den Ferien wegen meiner, neu gewonnenen, Freizeit nicht so oft spriten konnte.
warscheinlich werde ich mich jetzt an die Auftr�ge setzen, aber bitten, das ich erstmal keine neuen bekomme, auf jeden Fall, bis ich diese fertig habe!

Teddyursaring schrieb:
LegendaryPhoenix schrieb:[Bild: zv9nd.png]
Den find ich gut. Bei Lugia ist nicht wirklich viel, was man benutzen kann, dann ist der Fl�gel immer ein gutes Motiv. Und wenn man weiss wie man mit dem Ding umgehen kann, wird auch gern mal was neues raus. Der Orange gef�llt mir etwas besser. Eventuell w�re es gut gewesen, wenn der "Daumen" noch ein st�ck h�her gesetzt worden w�re, also der Daumen des Fl�gels. Dadurch w�rde es noch mehr nach einem "Ende"/Schwanz aussehen. Also abschneiden und ein St�ck h�her anbringen... falls das verst�ndlich ist ^^

[Bild: k474lj.png]
So in etwa?


Teddyursaring schrieb:Freu mich schon auf deine n�chsten Sprites, ich schaue sie mir wirklich gerne an!

Na das ist mal viel Wert f�r mich xD
Nein, wirklich. Irgendwie sehe ich in vielen Spritern ein Vorbild. Du bist einer davon^^

ich werde Versuchen, die Sprites reinzueditieren^^


/e/1
Der Auftrag von Andrej:

I-wie ist da nichts rauszuholen
hab mein bestes Versucht:

Hier ist:
Stellamma [Stellamma] Stella (itl. Stern) + gemma (lat. Edelstein)
[Bild: 2qd8iti.png]
links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Wasser/Psycho
  • größe: 0,8
  • Gewicht: 27 kg

Stellama ist die Weiterentwicklung von Starmie. Es lässt die Edelsteine bei Angriffen um seinen Körper kreisen, oder schleudert sie bei seinem "Psystern" auf seine gegner. Wie es isst, ist unbekannt.


/e/2
Der Auftrag von pokemon33:


Hier ist:
Plathroar [Plahtroar] Plasma + thunder + roar (eng. ugs. brüllen)
[Bild: vmu7w8.jpg]
links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Elektro
  • größe: 0,9
  • Gewicht: 37 kg

Plathroar ist das wohl mächtigste Elektro-pokemon.
Mit seiner Plasmaartigen Aura, kann es sowohl angreifen und auch angriffe abwehren. Attacken wie Lichtkanone und Donnerzorn gehören zum Standart repetoire
Mit dem Plasma kann es sich auch im Boden verankern, um Nährstoffe aufzunehmen.

/e/3
Der Auftrag von julioncesa:


Hier ist:
Starigu [Starichu] Star + irriguer (frz. berieseln )
[Bild: 2z9ch8o.jpg]
links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Pflanze
  • größe: 1,4
  • Gewicht: 105 kg

Starigu ist ein sagenumwobenes pokemon. Man sagt, wenn man etwas von dem Sternenstaub, das es ausstößt, wenn es fliegt in die Augen bekommt, schläft man für 3 Tage.
Um seinen empfindlichen Kopf zu schützen, kann es die Blütenblätter schließen.

/e/4

Sorry, aber vorerst hab ich genug von Palkia und co. an denen ist IMO nichts dran, sry

/e/5

Der Auftrag von Amphi2008:


Hier ist:
Knuffbee [Knuffbii] Knuffen + bee (Eng. Biene)
[Bild: 29w655i.jpg]
links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Käfer/Elektro
  • größe: 0,4
  • Gewicht: 0,3 kg

Eine Biene, die sich anfühlt, als wär sie aus Stoff. Deswegen ist es bei Pokemon Wettbewerben oft gesehen. Sein Moveset ist wie dafür geschaffen: Silberhauch, Morgengrauen, Ladevorgang, Funkensprung
Es ist das Einzige Käfer/Elektro Pokemon.
Wenn es Elektrizität aufsaugt, kann es sie in seinem "Kopf" speichern und bei Bedarf, entladen.
Es fliegt mit seinen Ohren.

Zitat:So!
4 Sprites an einem Tag!
jetzt möchte ich bitte auch ~>Kritik<~ sehen!


mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 17:51 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Also: Ich kenn mich mit Sprites zwar nicht so gut aus, muss aber sagen, dass ich mir Knuddeluff + Ampharos anders vorgestellt habe ^^
Deins hat weder Augen noch sonst was, sieht aus wie eine Stange mit Ohren oO
Die anderen sind schon mal ganz gut geworden. Plathroar hat ein paar blitze zuviel sieht aber ansonsten nett aus. Starigu ist meiner Meinung nach das beste von den dreien. Ich meine ein Togetic welches aus na Blume guckt xD. Stellamma mag ich von der Idee nicht, muss aber sagen, dass das eine perfekte Entwicklung von Starmie wär ^^. Ich bin kein Fan von diesen Sternen, aber dein Stellamma past perfekt rein Smile
Leider kenn ich mich wie schon gesagt nicht mit Sprites aus, kann also keine Kommentare über Schatierungen und so abgeben Sad

Edit: Dürfte ich dir mal einen schweren Auftrag geben? Wenn ja, würd ich gern ma Porygon-Z mit Ampharos, Magbrant und Meganie sehen. Wenn das zuviel ist, musst es ja nicht machen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 13:48 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
So, hier ist der Auftrag von Amphi2008

Psynnon [Psainonn]Psycho + cannon
[Bild: 25ph9j6.png]
links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Psycho
  • Art: Cannoneur
  • Größe: 1,3m
  • Gewicht: 121kg

Psynnon ist ein sehr seltenes Pokemon. Da es sofort Teleport einsetzt, wenn es die Präsens eines Menschen erspürt, besitzen nur sehr geschickte Trainer eins.
Aber dann geht es richtig ab. Psychosichel und Mentalkanonade sind die Mächtigsten Attacken.
Da es noch älter ist als Simsala, wird sein IQ auf über 1million geschätzt. Sein Gehirn ist der kleine Kristall in der Mitte seines Körpers.

Es wird Harte Kritik regnen. Mir gefällt er überhaupt nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 17:17 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
So: Jetzt lasse ich harte kritik regnen, denn mir gefällt er auch nicht. Er sieht cool aus, der name und der pokedex eintrag sind toll usw. Nur kann ich den Auftrag nicht als erfüllt zählen lassen ^^
Er ist wirklich gut, also nimms mir nicht übel, nur ich seh da kein pokmeon außer Magbrant drin oO
Kann sein, dass ich einfach nur nicht aufmerksamm genug bin, aber Meganie scheint überhaupt nicht drin zu sein...
ansonsten sind farben und schatierungen gut gemacht ^^

Klär mich mal auf, wo welche pokemon drin enthalten sind

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste