Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die anderen Inseln
Beitrag: #1
Question  vom - Die anderen Inseln
Ich hab mich gestern gefragt als ich an die grenze von flaris bei den Plains of Bubble war ob man irgendwie auf die anderen inseln kommen kann die um flaris herum liegen kommen kann weil mir langsam die trainingsmöglickeiten ausgehen. ich weis nicht ob man bei lvl. 20 mit den flugboards rüber kommt oder ob man dann auch immer nur gegen eine wand leuft. würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

MfG

Darkphoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die anderen Inseln
Ab lvl 20 kannst du ein Board benutzen (auch sonst sehr praktisch).
Ausserdem gibts die Möglichkeit sich am Magic-Shop (Ost-Flaris) so genannte Blinkwinks zu kaufen. Die führen dich dann in die entsprechenden Städte der anderen Inseln und kosten weniger als n Board (aber nur einmal-use).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die anderen Inseln
Ich werd dich mal versuchen Online anzusprechen,könnte dir dann bisschen erklären.
Und zeigen wo sich der Shop befindet und wo du dir ein Board kaufen kannst.^^"

@Kei-sama

Ya lol blinks kosten weniger aber die Blinks blinken dich nicht genau an die Stelle..z.B du blinkst nach Saint Morning und dann musst du zu Rockmuscles..da wäre ein Board angebracht..am besten das teuerste.^^
Aber du weißt was ich meine,weil dein Text da klingt,das man sich gar kein Board kaufen sollte.
Sorry falls ichs falsch verstanden hab. :>

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die anderen Inseln
Er wollt ja nur wissen wie man auf die anderen Inseln kommt... die hab ich aufgezeigt und dazu gesagt, dass die einen nur in die Städte führen. Von Flaris her sollte er wissen, dass eine Insel viel größer sein kann als nur eine Stadt. Hatte hier in einem Pokémon-Forum und unter Flyff-Spielern ein wenig Intelligenz vorausgesetzt :P.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste