Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Beitrag: #11
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Ich hab die Übersetzung aus dem Card Master Heft und ich finde den Effekt auch nicht gut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Yu-Gi-Oh karten hab ich an sich nicht gesammelt.
Ich hatte zwar Karten davon gehabt,
aber auch nur weil es so schöne Drachen gab.
Aber so wie es schöne Karten gibt, gibts eben auch hässliche.
Und das dann ausgerechnet die hässlichen so teuer sind versteh ich nicht.
Wie kommts eigentlich das gerade diese Karte soviel wert ist?
Und nicht eine andere die vielleicht noch besser aussieht.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Coca_Cola schrieb:Wie kommts eigentlich das gerade diese Karte soviel wert ist?
Und nicht eine andere die vielleicht noch besser aussieht.

Es gibt auch Karten,die seltener sind,und die gehört eben dazu.

Ich mein,Menschenfresserkäfer -> Die Karte hat eig. fast jeder -> Nicht Selten -> geringer Preis.

Il Blud hat kaum einer -> Sehr Selten -> Hoher Preis.

Bei YGO wie in Pokémon gibts Seltenheiten. Uncommon,Common,Rare,Secret Rare und Ultra Rare.

So entsteht der Preis.

Edit: Das sie Hässlich ist,ist Geschmackssache. ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 11:06 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
hab ma grad in Ebay geschaut ob's die da gibt und hab dabei ne andere teure Karte gefunden. Die heißt Finsterer Bewaffneter Drache und liegt grad bei 101€ eek2
Ich find solche Karten einfach nur übertrieben teuer und wird mir nie im Leben eine zulegen, egal wie beliebt ich wäre, weil grad bei mir in der gegend gibt's richtige Freaks die dir solche Karten auch klauen. Ich bin mir auch gar nich mal so sicher das diese Karte die teuerste ist, weil ich hab so nen Preislistenbuch (hab früher Yu-gi-oh gesammelt) wo es ne Karte gibt die angeblich 256€ wert sein soll
(irgend so ne Karte aus einem Tunier Preisbooster oder so). Bin mir auch net mehr sicher wie die heißt, irgendwie mechanischer Soldat oder so^^. War auch nicht stark (Angr:1600, Vert:1000) aber sehr selten. Nun ich bleib bei Pokemon^^ (ist billiger) und ich find die Karten sehen auch besser aus ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Die Karte könnte Maschinisten Scharfschütze sein die du gesehen hast.

Und hab grad bei eBay gesehen das die Karte mehrmals reingestellt wurde,1x für 131
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 12:30 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Il BLud ist keineswegs mehr teuer, er war mal 100+ wert, jetzt aber nur noch 60+ .
Die Karte wurde sowieso nur allerhöchstens 2 mal im Deck gespielt, aber normalerweise nur 1 mal. Durch Pyramidenschildkröte kann man die Karte direkt ausem Deck spezialbeschwören und im nächsten Zug den Effekt einsetzen. Der Effekt macht schon alleine +1 . Wenn man dann noch CoSR aufem Feld hat kriegt man nochmal +1, bei dieser Draw-engine ist es auch nicht selten 2 oder 3 CoSR zu haben, also nochmal +1-2 . Dazu kommen noch premature, Wiedergeburt (früher Call) und Book of Life, wieder bis insgesamt +1 pro Karte mal der Anzahl von CoSR aufem Feld. Dann gibt es noch Zombiemeister, wieder +1 pro CoSR .
Insgesamt hätten man bei 2 CoSR und einem Il Blud und einem Zombiemeister insgesamt +4 gemacht. Das war auch nur ein standart Beispiel, es gibt auch Fälle wo man in einem Zug +10 bis 15 machen kann. Da sieht wie mächtig die Karte ist. Bei Yugioh ist + oder auch pluuus gennant sehr, sehr wichtig. Ein Zombiedeck dieser Art ist wirklich relativ gesehen sehr billig, also ca. 100-150 € teuer .
DAD (Dark Armed Dragon) ist noch viel mehr wert, mindestens 130+ war er noch vor wenigen Wochen gewesen, jetzt 100+ . Wenn man bedenkt, dass diese Karte mindestens 2 mal gespielt werden MUSS, ist Il Blud mehr als billig. DAD wird außerdem mit Dark Creator und Dark Zerato gespielt, was nochmal zusätzlich mehr als 200 € . Dann muss man noch 3 mal Verockung der Finsternis, 3 mal DD und 3 mal Trading kriegen, was auch nochmal 50+ € kostet. Mal abbgesehen von allen anderen Karten die man noch im Deck braucht macht das dann über locker 500 € , was sehr viel ist. Dementsprechend ist das Deck auch so stark. Schade eigentlich in Japan ist DAD eine Rare, also nicht über 5-10 € (umgerechnet in €) wert. Das machht UDE, die ändern immer die Seltenheitsverteilung, Dark Creator ist in Japan auch nur eine Rare.
Ich hoffe ich konnte euch klar machen, dass Il Blud eine der besten billigen Karten ist.

//EDIT: Die Zombies werden nicht mehr viel gespielt, aber sie werden garantiert wieder das Meta herrschen:

shriek.twoday.com schrieb:SD15 - Undead World
Release Date: June 21st, 2008
- This Deck will contain the widely popular Zombie-Type, adapting it to the new format to build and create new Zombie-Type decks.
- Beginers of the game will find this an easy to use deck to experience the joy of the Zombie-Type group.
- Popular Zombie Monsters included to attact Yu-Gi-Oh! Offical Card Game fans!
- Five New Cards (1 Ultra Rare, 2 Super Rare)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 15:40 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
ich find die karte nicht so toll viel zu teuer und ich mag den effekt nicht ich will liber den Finsteren Bewaffneten Drachen der ist zwar teurer aber vieeeeeeeeel besser

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Es gab mal ne Zeit lang nenoch teurere Karte die gabs nur 2 mal insgesamt auf de Welt(einmal Japanisch einmal Englisch) dafür hatt einer mehr als 1000 Dolar bezahlt(Quelle:Card Master)ein Freund von einen Freund hatt ie dann teuer gekauft und gegen einen NDS getauscht
Tja,jetzt gibt es sie wie sand am meer und sie heißt "Schrumpfen" glaub ich

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
wie hässlich die aussieht dafür Geld zahlen da pfeif ich drauf

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste