Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkias erster Sprite
Beitrag: #11
vom - RE: Denkias erster Sprite
Dein erster Sprite (Machomei+Nidoking+Glurak) hat mich echt beeindruckt. O_O
Sooo, ich hätte da mal 'n Auftrag, undzwar ein Vulpix+Enecoro. ^^
Viel Spaß...


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Denkias erster Sprite
Wegen deinem Doppelpost von gestern:
Du machst natürlich Doppelpost, wenn du nach einem Auftrag schreibst "mach ich, muss aber erst mal..." oder "Denn werde ich nachher machen..." etc. Wenn du den Beitrag so reinschreibst, informierst du zwar den Auftraggeber netterweise, dass du es gesehen hast, aber wirst dadurch beim hochladen des Sprites einen Doppelpost machen.
Deswegen ist es eigentlich besser, wenn du so eine Info einfach per PN schickst. So vermeidest du Doppelposts! Hab ich aber auch in jedem 3. Spritethread schon mal anderen erzählt.
Genauso unnötig wäre halt ein neuer Beitrag wie "gebt mal Kritik" oder "ich brauch neue Aufträge". Damit schiebst du zwar deinen Beitrag hoch, aber glaub mir, hier sind so viele User, du wirst dich irgendwann nicht vor Aufträgen retten können. Eigentlich hätte ich dir das ganze auhc per PN schreiben können, aber ich habe immer noch die Hoffnung, das jemand irgendwann diesen Beitrag liest und auch seine Erfahrung daraus zieht.
________________________________________________________________________
So, zu deinem Sprite:
Machomei etc. hast du gut umgefärbt. Einige Stellen sind allerdings noch überhaupt nicht umgefärbt. Zum Beispiel Gluraks Schwanz, dort sind noch einige Pixel übrig und einer am rechten Flügel. Ist zwar nicht viel, aber bei Sauberkeit ein großer Faktor. Ausserdem sind einige Pixel der Konturen im Sprite selbst noch in Originalfarbe, also ein sehr dunkles Violett.
Wo es so ist, kannst du hier sehen: [Bild: unbenanntca4.th.png]
Ich hab mir mal die Freiheit genommen deinen Sprite ein bisschen zu verändern. Ich habe die Farbe an manchen Stellen angepasst und ein paar Stellen noch umgefärbt. Wichtig ist auch immer, dass Sprites beleuchtet werden. Das bedeutet, dass ihre Ränder nicht immer komplett schwarz sind. Das hast du bei Machomei etc. Und Tentoxa gemacht. Habe ich bei diesem Sprite auch mal verändert.
Hier siehst du deinen und den von mir bearbeiteten Sprite. Umfärbungen sind natürlich immer Geschmackssache.
[Bild: unbenanntyr7.png]
Ich mein jetzt nicht damit, dass er perfekt ist, sondern will dir nur zeigen, an welchen Stellen, du noch etwas acht geben solltest oder dich verbessern kannst. Ist für dich ja vielleicht auch ganz interessant, oder? Das Horn, dass dir aufgefallen ist, habe ich auch ein bisschen von der Hand abgesetzt.


Eventuell kannst du dir ja mal diesen Thread hier anschauen, da findest du einiges zu Umfärbungen, zu Schattierungen und Beleuchtung. Ausserdem noch ein paar Tricks und Tipps für Paint:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Denkias erster Sprite
hätte nicht gedacht wie sehr sich jemand bemüht ums perfekt zu machen die outlines machen ich immer so wenn man wieder normal größe macht sieht manns net

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Denkias erster Sprite
xD Ja mach mal ein kleiner Sprite zum Anfang. Das ist eine gute Übung. Klein und gross Spriten ist schon was für Fortgeschrittene. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Denkias erster Sprite
So Leute lange genug genug gewartet hier die beiden aufträge und langeweile Sprites
Enepix
[Bild: enepixjd3.png]
Piggy
[Bild: piggyxx5.png]
und Impernupto
[Bild: impernuptowh5.png]
pls bewerten und neue aufträge

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Denkias erster Sprite
Toll ist das Enepix geworden! ^o^
So, noch 'n Auftrag undzwar Wiesor+Hoppspross.
Viel Spaß damit. ^^
Wie viele Aufträge pro Person nimmst du an?


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Denkias erster Sprite
mach mal kyoggre mit heatran

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Denkias erster Sprite
ich nehme von jedem egal wie viele aufträge an ist ja was schönes für mich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Denkias erster Sprite
du spritest seit einem tag erst aber machst das ehct klasse großes lob und wenns geht mach mal pummeluff un relaxo

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Denkias erster Sprite
ich nehme von jedem egal wie viele aufträge an ist ja was schönes für mich
die aufträge sind fertig obwohl ich finde das es schwierig war heatran mit kyogre zu vereinen und bei wisor hoppspross hatte ich keinen plan hoffe sie gefallen euch trotzdemfreu
Heagre
[Bild: heagrezy7.png]
hoppsor
[Bild: hoppsorhr8.png]
und pummelaxo
[Bild: pummelaxosl8.png]
ich bitte um mehrzzz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 20:57 von Denkia Palnis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste