Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny Missingno.
Beitrag: #1
vom - Shiny Missingno.
Ich hab mal so in Internet gegooglet und das hier gefunden:
Ihr dürft nur 1 Shiny Pokemon im Team haben und NUR dieses poke im Team haben sonst werden die Hex-Daten falsch zusammengesetzt. Nun müsst ihr noch ein Ei mitnehmen welchen kurz vor dem Brüten ist. Ihr reist nach Sonnewik und sprecht mit dem Forscher der immer ein bestimmtes Wesen sehen will. Ihr dürft aber kein Wesen dabei haben was er sucht. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt müsst ihr zu der Massage-Frau hin und euer Shiny massieren lassen ( Achtung ! JETZT wird der Tweak aktiviert ). Dadurch dass ihr den Forscher angesprochen habt und DANN massiert habt, haben sich die Hex-Daten des Eis geändert. Nun müsst ihr solange auf dem Fahrradweg tweaken bis ihr unten nich mehr rauskönnt. Dann müsst ihr nach oben fahren so lange bis euer Ei schlüpft. Aus dem Ei wird nun ein Shiny Missingo schlüpfen. Sobald ihr speichert oder den GB ausmacht ist es aber wieder weg.
Glaubt ihr das das funktioniert???
Ich kanns nicht ausprobieren ich habe meine diamant bei einen freund.
Was glaubt ihr funktioniert das.
Es wurde mehrfach bejat.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny Missingno.
Äh....also ich glaube solchen teilen erlichgesagt kaum°°"
Es gibt ja auch nen gerücht dass es ein Pokemon namens:Xeo Xeo gibt!
ich glaub gerüchte beiben gerüchte!
Ich hab zwar keine Diamant/Perl aber ich glaubs net!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny Missingno.
Hört sich unglaubwürdig an...
irgendwie so zusammengelabert...
Ich werds nicht ausprobieren da ich
1. Nicht tweaken kann
2.Kein Shiny habe
3 Kein Ei habe
4.Alle Aufgaben bei diesem Typen erfüllt habe
5 Keine Zeit habe

Ich glaub also NEIN
Es ist ziemlich zusammengestzt

Käsebrot ja
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny Missingno.
Ich glaube an so etwas nicht.
Im Internet gibt es zu fast allen Spielen irgendwelche
angeblichen Geheimnisse,
die am Ende nur Zeitverschwendung sind ^^
Naja, das zumindest meine
Meinung dazu

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Shiny Missingno.
Ich schliesse mich den anderen an.Sowas gibt es im Internet mehr als richtige Diamant/Perl Tipps.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Shiny Missingno.
wieso konnte doch klappen.(ich hab eine perl edition und eine diamant edition durchgespielt und besitze schon den nationalendex den ich auch voll hab)ich weis nicht ob das klappt weil ich kein shiny hab ich frag meinen freund ob er mir einen shiny gibt er hat namlich uber 500shinys(er hat wirklich so viele)
naja
euer plinfabruder

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Shiny Missingno.
Diese Geheimnisse sind dazu da um lange zu spielen und davon süchtig zu werden .
Wenn ich ein Spiel durch habe , zocke ich es nicht mehr bis mir auffällt das ich lange nicht gespielt habe und nochmal anfangen.

Suchen

Beitrag: #8
Antwort  vom - RE: Shiny Missingno.
Ich denke nicht das das stimmt....
und auch wenn das einige jahre her ist
und wenn es funktionieren würde lach
dann wollen sie warscheinlich NUR dass EUER SPIEL KAPPUT GEHTja

wahr ur meine meinung dazu freu[/font]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Shiny Missingno.
@ Dormifan
dieser thread ist schon sehr alt und du wirst wohl selber wissen das sich das problem vileicht bis dahin schon gelöst hat ._____.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Shiny Missingno.
@Momo15
Auch wenn Threads alt sind kann man sie beantworten, ich seh nirgendwo ein Problem und auch nicht obs gelöst is. Ob sich dabei irgendwie der Spielstand beschädigen lassen kann ka. Aber jeder hat das Rechts eine Meinung zu einem Thema abzugeben.

Anders ist es bei Threads wie alte Sprite Battle oder wenn was aktuelles wie ein Pokémon movie schon Jahre her is, dann ist es was anderes. Aber dieser Thread wird wohl wahrscheinlich auch nimmer gebraucht, hast recht.. *close*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste