Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Charas für SSBB
Beitrag: #1
vom - Eigene Charas für SSBB
Da viele sicher schon wissen, welche Charas in SSBB auftauchen, gab es sicher auch enttäuschungen.

Hier könnt ihr eure eigenen Charas vorstellen, die in SSBB (eurer Meinung nach) sein sollten. (können auch Charas sein, die HT`s sind etc.

Beispiel:

Name: Isaac
Spielereihe: Golden Sun
Spezialmove Normal: Ragnarök
Spezialmove Seitlich: Verschieber
Spezialmove Oben: Rückzug
Spezialmove Unten: Gaia
Ultra Smash: Gericht


Ragnarök: Ein Schwert aus Energie erscheint über Isaac und stürtzt sich im Winkel von 45° auf den Gegner (Aufladbar)

Verschieber: Siehe Isaacs Original Attacke (Im Kleinformat)

Rückzug: Isaac löst sich in kleine Energiekügelchen auf und teleportiert sich aufs Kampffeld zurück. (Like Zeldas Recovery)

Gaia: Die Erde vor Isaac springt auf und wird auf den Gegner geschleudert (Aufladbar)

Gericht: Isaac verwandelt sich in den riesigen, gepanzerten Krieger, springt hoch und lässt den Energiestrahl frei. Die Gegner bleiben In dem Strahl, wenn sie getroffen wurden und werden am Ende weggeschleudert (Dieser Move kann jeden Gegner wegpusten)

So und jetzt seit ihr dran!^^

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eigene Charas für SSBB
Hmm...
Ich weiß nicht welchen Chara ich wohl am Liebsten Hätte.

Sora

Seitlich: Eisgra
Unten:Rutschen
Oben:So ähnlich wie Äithir von Ike
Normal:Feugra
Ultra Smash: Drive

Seitlich: Eisgra
Ist aufladbar und schießt wenn voll aufgeladen einen Eisstrahl ab(geringe Wirkung)

Oben: Doppelschlag
Sora springt hoch und wirbelt das Schwert herum und er hält sich lange oben bis er dann mit dem Schlüsselschwert nach unten schlägt.

Unten: Rutschen
Sora rutsch unter den Gegner durch und ist hinter ihm und schlägt zu.

Normal:Feugra
Drei Große Rote Bälle sind um ihn herum und sind aufladbar.Wenn man den Knopf loslässt verschießen 3 Kugeln in verschiedene Richtungen.

Ultra SmashBig Grinrive
Sora erhält 2 Schlüsselschwerter und schlägt wild um sich (Meister,Weisen und Helden Form sind verstellbar mit B hoch B runter und B seitlich)Am Schluss hält man B gedrückt und überall verschießen riesen Feura Kugeln herum xD

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eigene Charas für SSBB
@ShinyLucario

man kann auch mehrere Charas schreiben^^


@Kopynator... aber das wär dann schon blöd, wenn er während des Angriffs verwundbar wäre^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 09:14 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eigene Charas für SSBB
Dunkle Samus:

Spezialattacken sind die gleichen wie Samus', nur leicht abgeändert:

B-neutral: Phazon Beam, natürlich aufladbar, ist jedoch keine einzelne Energiekugel, sondern viele kleine Strahlen, die mit der Aufladung an Stärke und Anzahl zunehmen.

B-oben: Phazon-Screw Attack: Langsamer als der Rettungsangriff Samus', jedoch etwas stärker und der Gegner wird nicht darin gefangen, sondern direkt zurückgestoßen.

B-seitlich: Phazon-Missile: Wäre wohl ziemlich gleich verglichen mit der Rakete von Samus, wohl aber einfach nur etwas stärker.

B-unten: Phazonschild: Eine Art Reflektor.

Ultra-Smash: Phazonwelle: DSamus steigt in die Luft auf und hüllt sich in eine Phazonkugel ein, Berührung verursacht Schaden. Nach einigen Sekunden erzeugt diese Kugel eine starke Welle und Gegner innerhalb der Reichweite erleiden Schaden und würden zurückgeworfen.

DSamus ist ausserdem von den Bewegungen her langsamer und besitzt stärkere Angriffe (An sich müsste sie sogar schneller sein, aber dann wäre sie wohl zu übertrieben, also muss ein Attribut abgeschwächt werden), hat zudem eine höhere Fallgeschwindigkeit (Was an sich nur Sinn bei SSBM machen würde, da, soweit ich weiß bzw. es gelesen habe, in SSBB alle Charaktere etwa gleichschnell fallen).

Und falls ihr Bildmaterial braucht, um euch meine Gedanken besser vorstellen zu können: Metroid Prime 3:Corruption - Dark Samus Battle


Ein zweiter Charakter wäre dann noch der Schwarze Ritter aus Fire Emblem, nur hätte ich ausser des Ultra-Smashs und dem Konter keine Idee. Ich müsste da die Hälfte erfinden, wie's bei Ike und Marth auch gemacht wurde.

Aber naja, zumindest gibt es meine Wunschcharaktere als Trophäen, da kann ich sie mir zumindest anschauen.


Und PS:

Legendary Phoenix: Isaac selbst ist nicht der Ritter des Gerichts, er beschwört ihn nur. Von daher müsste Isaac für die kurze Zeit dann verschwinden oder so.

Shiny-Lucario: Finde den normalen B-Angriff etwas zu stark, ansonsten passts aber ganz gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 00:01 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste