Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfeln
Beitrag: #1
vom - Würfeln
Tut ihr eigentlich auf würfeln setzten beim spielen oder lässt ihr lieber diese Karten am besten draussen

[Bild: 15.gif]
Name: Mampfaxo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Erfolge 2008
1. externe Stadtmeisterschaft / Ludwigshafen (19 Teilnehmer)
1. Janaur-Cup / Ludwigshafen (12)
1. Februar-Cup / Ludwigshafen (17)
1. März-Cup / Ludwigshafen (35)
Sonstige Tuniere 2008
Gespielt : 17
Gewonnen 11
2.Platz 3
3.Platz 2


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Würfeln
Kommt auf das Deck an, normalerweise versuch ich es aber zu vermeiden.

Aber es gibt halt Decks da braucht man Super Scoop Up oder Energy Removal 2 für die Strategie. Oder sowas wie Porygon-Z, das aber bekanntlich aus einem anderen Grund nicht gespielt wird.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Würfeln
Impergator schrieb:Oder sowas wie Porygon-Z, das aber bekanntlich aus einem anderen Grund nicht gespielt wird.

Ich kenn mich ja noch nicht so gut aus, was ist denn der Grund, dass Porygon-Z nicht gespielt wird?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Würfeln
Weil man bei Porygon-Z's Angriff Münzen werfen MUSS aber mit genung Skill klappt das schon :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Würfeln
ich liebe das würfel denke das ich zum 80% treffe meine Gegner hassen es aber leider. in machen Spielen muss ich in jeden Zug würfeln .

habe ein fast reines würfeldeck aus spass.

[Bild: 15.gif]
Name: Mampfaxo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Erfolge 2008
1. externe Stadtmeisterschaft / Ludwigshafen (19 Teilnehmer)
1. Janaur-Cup / Ludwigshafen (12)
1. Februar-Cup / Ludwigshafen (17)
1. März-Cup / Ludwigshafen (35)
Sonstige Tuniere 2008
Gespielt : 17
Gewonnen 11
2.Platz 3
3.Platz 2


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Würfeln
HanseBenger schrieb:Weil man bei Porygon-Z's Angriff Münzen werfen MUSS aber mit genung Skill klappt das schon :P

Aber wenn ich Imp richtig verstanden habe, dann wird Porygon-Z nicht nur deswegen, sondern auch aus einem anderen Grund nicht gespielt. Und der hätte mich interessiert (Vielleicht hab ich ihn aber auch nur falsch verstanden)...

Edit: Ich habe ein Deck mit MT Meganie, bei den man auch recht häufig würfeln musste (durch die erste Attacke drei Mal). Lief mal so, mal so. Machmal hatt man Pech und bekommt drei mal Zahl, manchmal hat man Glück und würfelt drei mal Kopf ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 13:31 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Würfeln
Der andere Grund wieso Porygon-Z nicht gespielt wird ist dass es auto-Loss gegen Gardevoir/Gallade hat, welches im Moment ca. 40% des ernstzunehmenden Metagames ausmacht. Und wer will schon ein Deck spielen das 40% der Spiele schonmal sehr wahrscheinlich verliert?

btw die beste Coinflip Karte is Exploud.
Vielleicht komm ich damit mal auf ner Battle Road an. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 18:43 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
Question  vom - RE: Würfeln
Hallo?
Was habt ihr alle gegen Porygon-Z? Ich finde es prima und habe es in meinem Turnier-Deck! Bei drei Münz-(Würfel)-wurfen hatte ich immer mindestens ein Kopf!
Und dann noch die Poké-Power Conversion ist super, denn damit, aber halt nur wenn man viele Energie-Typen im Deck hat, kann man auch mit einem Farblos Pokémon, die Schwäche des anderen ausnützen.
Irgendwie verstehe ich euch nicht so ganz.:|???

Grüße:

rainbowMQDropirainbow

PS: Impergator; was meinst du mit Exploud? Ich habe zwar eins, aber so sonderlich stark ist es auch wieder nicht...

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Würfeln
MQDropi schrieb:PS: Impergator; was meinst du mit Exploud? Ich habe zwar eins, aber so sonderlich stark ist es auch wieder nicht...


Er zielt hier sicherlich auf den zweiten Münzwurf der ersten Attacke ab, der den Gegner entweder lähmt oder verhindert, dass dieser Trainer, Supporter oder Stadiums spielen kann, was beides den Gegner einigermaßen behindern dürfte.

Aber auch Zahl beim ersten Wurf dürfte bei einer vollen Bank des Gegners recht nützlich sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 09:22 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste