Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #3
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
also ich habe in meinem ganzen leben bisher nur ein mal beim filme gucken geheult udn das war bei dem aller ersten indischen film, wie hieß der noch mal? in guten wie in schlechten tagen glaube ich...das war tragisch aber sehr peinlich, habe den film nämlich mit freunden geguckt...
ich fing 2 mal an zu heulen, das erste mal, als er von sienem vater weggeschickt worde, weil er die familienehre beschmutzt hat. und das zweite mal, als sie sich alle durch einen "zufall" (hust hust) in england in neiner mall treffen. die frau des sohnes geht zum vater und kehrt dann wieder zurück, weil sie nciht erkannt werden möchte, aber dann wird sie aufgehalten und die kommen alle zusammen. sehr komplex alles, also nicht schlimm, falls ihr das nicht versteht, aber die, die den film geguckt haben, werden es nachvollziehen können...

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt? - von Palkio - 18.03.2008, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste