Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #51
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ich weiss noch als ich Professor Layton und Die ewige Diva zum ersten mal geschaut hatte. Die Geschichte um Ambrosia und deren Verlust ihrer Königin
die von Janice Quatlane gesungen wurde hatte mich wirklich gerührt und bin dahin geschmolzen bei ihrem Opern gesang :-)

http://youtu.be/_QjM3CWh_Po (Professor Layton und die ewige Diva OST 1 - Die ewige Diva

[Bild: bild.php?id=10323_1&art=A][Bild: bild.php?id=10323_2&art=A][Bild: bild.php?id=10323_3&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ich hab einmalk Titanic gesehen, und habe total geheult, weil der so mega traurig ist.
Und auch bei Winter's Bone.
Und bei Die Tribute von Panem hatte ich einml fast geheult, mehr weis ich jezt nicht^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Pokemon - Zoroark Meister der Ilusionen als Zoroark starb und dann von celebie wieder zum leben erweckt wurde

Dann noch bei Cap und Capper aber die stelle weiß ich nicht mehr aber meine mutter hat sich kaputtgelacht als ich wieder an der selben stelle heulte und sie sagt immer das ich an der selben stelle heule xD
mehr fällt mir bisher auchnicht ein

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
ich habe mir gestern die Abschluss feier angeguckt, und bei den Lied von Emili Sande musste ich sogar anfangen mit weinen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Titanic da muss doch jeder weinen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ganz klar : Hachiko

Es gibt nichts traurigeres als einen traurigen Hund!

[Bild: 78.png]
Muh ~ Dragica ~ Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Hachiko

Da gebe ich dir sowas von recht den habe ich mir einmal mit meinem ex angesehen und sogar er musste weinen wie ich. Das ist einer der traurigsten filme vor allem am ende q_q
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 11:05 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Hooligans. Nothing else to say

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
*Thread entstaub*

Also ich habe mir mittlerweile zum zweiten mal mir die Dokumentation "Der Klavierspieler aus Jarmuk" angeguckt.

Da ging es um ein Flüchtling in Syrien, der war im Flüchtlingslager in Jarmuk. Jarmuk ist ein Stadtteil in Damaskus. Wie jeder das Weltgeschehen wurde es auch Opfer des Syrien-Krieges. Der Flüchtling hatte in den Trümmern immer Klavier gespielt und den Leuten in der Nachbarschaft Hoffnung zu geben.
Bei der Dokumentation, da musste ich einfach heulen, weil es musikalisch einfach Düster ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016, 21:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste