Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #41
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Titanic hab ich so geflennt als wir den geguckt haben ... wobei ich das Ende weniger schlimm fand als den Teil, wo Rose dann auf dem Rettungsschiff ist ... danach kommt ja die Szene, wo das Orchester sich trennt, dann doch noch was spielt, da hab ich während dem Lied so geheult ...
Nochn toller Film, wo ich auch geheult hätte, wenn nicht abgelenkt worden wäre, ist "Klang des Herzens". Der Film ist echt zu empfehlen <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 16:14 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Bei ein Ohrhasen. neinein war nur Spaß...

bei Lucario und das geheimniss von mew. Als sich lucario auflöst.

und bei Aufstieg von Dakrai, wo alle denken Dakrei wär tot...

ich bin erst 11, deshalb sehe ich mir noch nur sehr seltend "erwachsenere" Filme an^^

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Denkt ihr, ich kann mich an den Filmtitel erinnern? o.ô
Wie auch immer, ich sage euch jetzt was im Film kommt und ihr sagt mir bitte wie der Film heißt!

Also, es ist eigentlich ein Kinderfilm, schon länger auf DVD erhältlich und im Fantasy-Bereich einzuordnen. Es geht um einen Jungen, der (glaub ich zumindest) schon ewig mit seinen 3 oder 4 Geschwistern auf dem Land lebt. Die Eltern haben kaum Geld, legen aber wert darauf, dass die Kinder die beste Ausbildung erhalten. Am Tag des Sportfests trifft der Junge auf eine neue Mitschülerin, die in allem was er tut besser zu sein scheint. Zu allem Überfluss wohnt sie auch noch in der Nähe von ihm. Irgendwie freunden sie sich dann doch an und gründen zusammen eine "Fantasiewelt". Nunja, jetzt zum Thema: Dieser Film ist einer der wenigen, den ich total traurig fand. Das Mädchen stirbt nämlich nach etwa zwei Dritteln des Films. Um nicht zu spoilern erzähle ich aber nicht, wie der Film endet...

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Gladiator wo am Anfang seine Familie stirbt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
bei mir wars letztens die brücke nach therrabhitia oder so ähnlich der film ist gut aber heftig traurig

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
so,

auch ich hab mal ein weiches Herz Big Grin

-Marley & Ich
-Origin:spirti of the past
-Das Mädchend das durch die Zeit sprang
- usw.
kenne leider nicht alle mit Namen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
hab bis jetzt bei filmen recht wenig tränen gelassen doch erinern kann ich mich noch an 2 indische filme

koi mill gaya 1.teil
krissch 2. teil

bei dem ersten film war da so ein zurück gebliebener junge (geistig behindert) er hatt seine rolle wirklich so gut gespielt anders gings nicht

bei den 2 ten zum schluß als der sohn des mannes der geistig zurück geblieben war sein vater nach 20 jahren fand (rettete) alle dachten er ist längst tot ( war in künstlicher koma bei einem verückten wissenschaftler oder so was änliches^^) als er dan nach hause kam die mutter von den vater drecht sich da um und da ist sein sohn und so weiter traurig halt ;D

ich weis ich kann voll gut erzählen ;D




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ich weine eigentlich nie bei Filmen, weil die Art Film, welche ich bevorzuge nicht drauf ausgelegt ist, Tränen beim Zuschauer zu verursachen. (Splatter-Filme, Horrokrams und so)

Aber es gibt 3 Filme, da wird selbst mein Herz weicher und ich hab Tränchen in den Augen (was nicht heißt, dass ich geweint habe!):

Das Streben nach Glück (ein absolut schöner Film, auch wenn ich Will Smith nicht mag..)
Ich bin Sam
Forest Gump

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
"richtig" geheult hab ich glaube ich , damals bei dem pokemon film mit latios&latias als der gerad rauskam Big Grin

"unrichtig" geheult hab ich bei the grudge 3 aber das auch nur, weil ich die ganze wohnung zusammen geschrien hab und danach nen lachanfall hatte Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Bei E.T. immer wenn E.T. stirbt weine Ich, weil ER vorher immer so komische Sachen macht

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste