Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #21
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
(26.11.2008, 20:30)Schwarzer Drache schrieb: - Das Glücksprinzip; das ist wahrscheinlich der traurigste Film, den ich kenne. Vielen hier sagt der wahrscheinlich nichts. Aber er ist einfach nur schön und wahnsinnig traurig, wer ihn kennt, weiß was ich meine. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hab ich von Anfang an geweint, weil ich schon wusste, was passieren würde. Es geht jedenfalls um den Tod. Ich würde ihn jedem hier empfehlen. Er ist (genau wie The sixth Sense) mit Haley Joel Osment.

Stimme ich voll und ganz zu, der Film zeigt wie sehr selbst der kleinste Stein, der ins Rollen gebracht wird, eine Lawine auslösen kann. Und er lebt von seinem tragischem Ende!
Wer den Film nicht kennt, sollte ihn unbedingt sehen, falls er die Reife hat ihn zu verstehen!
Wichtig ist manchmal Filme ab einem gewissem Alter noch einmal zu schauen, wenn man etwas Erfahrung gesammelt hat und Dinge ganz anders versteht, kann der unterhaltsamste Film plötzlich ganz anders wirken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ich schaff es fast bei jedem Film zu heulen, je nach film auch vor lachen xD
Ich erinner mich gerade wieder an eine situation ... das war der Ranger-Pokemonfilm, wo Maike und Manaphy sich trennen ... tragisch q.q
naja und dann war da in der sendung mit der maus ma so ein Teil wo der Maulwurf gestorben is und alle ham geheult ...
Ich heul aber manchma auch bei einem Happy End ... weil dann alles so schön is ...

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
als ich klein war hab ich mal den comic film hercules

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
also soweit ich mich erinern kann hab ich noch nie bei nem film geheult auser for lachen

aber manche filme sind echt traurich aber schafs noch mir´s zu ferkneifen

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Die Kinder des Monsieur Mathieu. ._.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kinder_...ur_Mathieu <- Dah.


Aber ich find es ehrlich gesagt schwerer, mich an n Film zu erinnern bei dem ich nicht weinen musste. o_O"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Bei "die Kinder des Monsieur Mathieu" hab i bestimmt auch geheult ... *net mehr weiß*
vor lachen hätt ich bei "Horton hört ein Huh" fast geheult, des ham wa in englisch geguckt ^^"

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
ich glob ich noch net

Bitte verkneife dir in Zukunft solche Posts oder schreibe mehr, so etwas zählt unter anderem als Spam Wink
//Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 23:33 von Phoenix. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ich hab mal fast geheult bei einem anderen Indischen Film(lebe und denke nicht an Morgen oder so) konnst mir aber verkneifen

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Bei "Der Vorleser" sowohl im Film als auch wenn ich das Buch lese muss ich immer am Ende wenn Hanna Tod aufgefunden wird weinen. Ziemlich tragisch die Geschichte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 23:55 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
ich musste beim pokemon film 1,4,5,8,10 heulen

1:Ash stirbt wirklich und wird durch tränen gerettet (unlogisch aber traurig)
4:celebi verschrumpelt und stirbt fast
5:latias und latios opfern sich um die stadt vor einer flutwelle zu retten
8:lucario opfert sich um den baum des anfangs zu retten
10:darkrai will dne garten retten in dem er gerettet wurde von alicias großmutter

dann war da noch ice age 1 und oben als ellie starb

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste