Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #11
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Ice Age 1

angst

Immer am Schluss wenn ses Baby abgegeben ham...kA warum xDD

Deswegn schau ich den Film nichmehr^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 08:39 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Also:

- Hinter dem Horizont (beim 1. Mal sehen hab ich 3x während des ganzen Films geheult *sfz* Wie Teddy schon sagte, Dramen mit Robin Williams eben ^^Wink
- Die letzten Glühwürmchen (hab Wasserfälle geheult, nachdem der Film aus war. Ein absoluter Geheimtipp von mir, den Film sollte jeder mal in seinem leben gesehen haben)
- Dragonheart (hab den zwar ewig nicht gesehen, aber nja~)

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
1. Ein Indischer Bollywood. Ich weiß nicht mehr wie der hieß. Es ging um ein Mädchen namens Anjali und ihren (normalen) Freund. Sie liebt ihn, aber er merkt es nicht. Als Tina, Anjalis Cousine an der Schule auftaucht, verliebt er sich in sie und sie auch in ihn. Anjali ist am Boden zerstört und fährt mit dem Zug weg um sich woanders ein neues Leben aufzubauen..
Irgendwann wird Tina schwanger, aber sie stirbt bei der Geburt ihrer Tochter, die sie vorher noch Anjali nennt. Tina schrieb für Anjali 8 Briefe, sie bekam immer einen an ihrem Geburtstag. An ihrem 8. bittet Tina ihre Tochter, die ältere Anjali zu finden. Damit er begreift, dass er eigentlich Anjali die ganzen Jahre über liebte.
Man ich hab bestimmt 3 mal angefangen zu weinen ;_; Der war wircklich emotional, aber zwischendurch musste ich auch wircklich lachen.
2. Pokemon 4 mit Celebi. Die Szene am See, als Celebi fast Tod ist und alle Pokis anfangen zu weinen.
3. PS. Ich liebe dich
Da hab ich auch mehrmalsd angefangen zu weinen. Ich hab mir immer vorgestellt wie es wohl wäre, wenn Smo tot wäre. Außerdem fand ich die ganzen Szenen aus der Vergangenheit sehr rührend.
4. Bei dem 1. Pokemonfilm als Ash versteinert ist und Pikachu ihn immer mit Stromstößen aufwecken will und es dann anfängt zu weinen.

Ja ich habs irgendwie mit Pokemonfilmen ^^""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 22:01 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Alle Filme die hier erwähnt wurden, und die ich gesehen hab,
bei denen musste ich auch immer heulen... *Schnief*


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
ich musste noich nie heulen wenn dann hat ich das bedürfnis wenn meine lieblings serie zb. supernatural zu ende ging also die 1 staffel weil ich finde es gibt keine geiler serie als supernatural

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
1) auch bei "Die letzten Glühwürmchen" selbe begründung wie SunnyValentine^^
2) "Das Königreich der Sonne" Der Film erzählt wie ein britischer Junge wärend des zweiten Weltkriegs in Japan (damals gabs ja viele Brite in Japan) auf der Suche nach seinen Eltern is.
3) Bitte nich lachen Big GrinBig Grin "Pokemon 1" als alle glauben dass Ash tot is.
4) "König der Löwen", Schrecklich als Simbas Vater stirbt...
5) "Dodgeball, pack das leben an den Eiern" Big GrinBig Grin aber nicht aus trauer sondern vor lachen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Auch bei Pokemon 1, weil das Pikachu guckt so traurig und weint...
Und bei Titanic, als Leonardo in den Tiefen des Meeres versinkt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Schluchz...... Pikachu....... Wäääh! Geht mir genauso.......






Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
- Pokemon 1 hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber als ich den das erste Mal geguckt hab, hab ich geweint. Weil eben alle dachten, Ash sei tot...
- bei Titanic hab ich natürlich auch geheult (wer hat das eigentlich nicht?)
- bei The green Mile hab ich praktisch die ganze letzte halbe Stunde durchgeheult. Ich denke, fast alle hier kennen den. Es ist ein Film über die Todesstrafe
- Der König der Löwen; heute find ich den Film nicht mehr so traurig, aber als kleines Kind hab ich eigentlich jedes Mal geweint
- Das Glücksprinzip; das ist wahrscheinlich der traurigste Film, den ich kenne. Vielen hier sagt der wahrscheinlich nichts. Aber er ist einfach nur schön und wahnsinnig traurig, wer ihn kennt, weiß was ich meine. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hab ich von Anfang an geweint, weil ich schon wusste, was passieren würde. Es geht jedenfalls um den Tod. Ich würde ihn jedem hier empfehlen. Er ist (genau wie The sixth Sense) mit Haley Joel Osment.

Dann gibt es da wahrscheinlich noch unzählige andere Filme, die mir jetzt gar nicht mehr einfallen. Aber ich weiß, dass ich mal irgendeinen indischen Bollywood geguckt hab. Das Leben ist schön, Hinter dem Horizont und Ghost - Nachricht von Sam hab ich z.B. auch geguckt und fand die auch alle sehr traurig.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste