Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #14 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #14 [Siegerehrung]
So Leute, der Spuk ist vorbei, hier kommen eure Favoriten der Feuergeister!

Gewonnen hat...

Nummer 1! Der Sprite von Gallade!
[Bild: 006um4.png]
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir ^^

--------------------------------------------------

Den zweiten Platz belegt...

Nummer 3! Der Sprite von Teddyursaring!
[Bild: msb14abgabefy4.png]
Auch dir Herzlichen Glückwunsch ^^

--------------------------------------------------

Und dritter Sieger ist...

Nummer 8! Der Sprite von Nachtara90!
[Bild: evolutiontx0.png]
Und natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch ^^

--------------------------------------------------

Den Kreativaward gewinnt die Nummer 2 von Dratini!
[Bild: msb12de4.png]



Hier sind alle Ergebnisse auf einen Blick:

01: IIIII III ....(1.)
02: IIII .........(4.)
03: IIIII I ......(2.)
04: III ..........(5.)
05: II ...........(6.)
06: ..............(7.)
07: IIII .........(4.)
08: IIIII ........(3.)
09: IIII .........(4.)
10: ..............(7.)


Gallade wird den nächsten MSB leiten ^^ ich hoffe, dass auch da wieder so kreative Sprite zusammenkommen wie diesmal!

Danke an alle Teilnehmer für die tollen Ergebnisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:33 von Teddyursaring. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB # 14 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fand Gallades Sprites auch am besten, und Dratinis war iwie lustig^^ HZG auch an die anderen Teilnehmer! Die Sprites waren alle super gut^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 00:01 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB # 14 [Siegerehrung]
SO bei den nächsten Battles muss ich mir richtig Mühe geben!
besonders hier hätte ich mir mer Mühe geben müssen
Noch ein grosses Lob an die Gewinner
die Sprites sind echt klasse geworden xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 07:54 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB # 14 [Siegerehrung]
Mein zweiter MSB^^
HZG an die anderen Teilnehmer^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB # 14 [Siegerehrung]
Glückwunsch!

Ich muss alelrdings sagen, dass der Sprite von Gallade mir nicht sooo doll gefallen hat. Obwohl er sehr sauber gearbeitet ist und die Bestimmungen auch sehr gut erfüllt.
Was mich stört, ist das einfach zu wenig passiert ist! Es ist ein Nebulak und en Alpollo, das leicht umgefärbt wurde und ein "etwas" in der Hand hält ^^
Das bei Alpollo gespiegelt wurde. Aber das ist ja das schöne an den Battles, es kommt nicht drauf an was einer (in dem Falle ich) denkt, sondern die Mehrheit. Und die fand das wohl gut.

Im übrigen fand ich meinen auch nicht unbedingt Platz 2 verdächtigt, deswegen danke für die Platzierung so weit vorne!

Am besten finde ich Dratinis Sprite. Er ist wahnsinnig kreativ und hat deswegen auch zurecht den Kreativaward gewonnen! Meiner Meinung nach gehört er sogar auf Platz 1.Die Idee mit der motzigen Oma als Geist und dem Feuergefäß ist genial!

Den Sprite von nahctara90 finde ich auch gut, auch wenn es ein bisschen zu wenig an einen Geist erinnert. Aber sehr schöne Arbeit!

Ich freue mich auf den nächsten MSB und bedanke mich für diesen bei politoed12!

Wenn es übrigens interessiert, hier das Making of meines Sprites:[Bild: msb14makingofuw0.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 13:21 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB # 14 [Siegerehrung]
Wow...... 3 Platz, also damit hätte ich nicht gerechnet, aber natürlich freue ich mich darüber.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste