Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BizaRRo's Works
Beitrag: #11
vom - RE: BizaRRo's Works
Jop, die Sig und mein Ava die sind auch von mir Wink
das bin ich mit Mewtu... ich liebe dieses Pokémon *knuff*

EDIT: Die hab ich vorgestern gebastelt. Hab fast die ganze Nacht gebraucht, da ich immer umgedacht hab -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 19:37 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: BizaRRo's Works
Wenn du Zeit hast, dann mal doch mal dich und ein Mewtu. ^^
Wird bestimmt toll! ^^


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: BizaRRo's Works
HEY ^^ darüber habe ich gerade nachgedacht... okay, ich fang gleich mal mit der Skizze an.
Bin nur in der Ãœberlegung, ob ich Mewtu normal in Anime Style zeichne und mich dann in "realo" Style.
Klingt seltsam... aber was nicht passt, wird bekanntlich passend gemacht Wink
ui, da habe ich heute Abend ja großes vor!!!
Freue mich schon auf das Ergebnis. Mir schweben so viele Gedanken durch den Kopf...

EDIT: So, ich hab' angefangen. Beide in Animestyle. Konnte mich doch entscheiden. Na, dann bleibt mal gespannt... Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 20:57 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: BizaRRo's Works
Sry für Doppelpost ^^

SOOOO ich bin fertig. Ich hoffe, ich kann noch Animeartig zeichnen... das ist sehr lange her, wo ich sowas das letzte Mal gemacht habe. Ich bin mehr Menschenorientiert... aber ich denk' so schlimm ist das Bild nicht geworden Wink

Hiermit habe ich Mewtu alles gesagt, was ich sagen wollt' *lol*
Na ja, ich habe doch gesagt, dass ich mich dranmache, etwas "besonderes" zu zeichnen, anstatt dauernd meine horrormäßigen Pics. Wobei ich sie wirklich ein wenig vermiss... na ja. Wie auch immer.
Habe ungefähr 4 Std. für dieses Bild gebraucht. Oder gar noch länger. Irgendwie ist mein Zeitgefühl flöten gegangen ^^"
hoff' doch sehr, dass es gelungen ist. Meine Finger sind tiefschwarz vom zeichnen. Die Mühe muss sich also lohnen!
   
an dieser Stelle, vielen Dank an Vulpix, die mich dazu motiviert hat freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 23:47 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: BizaRRo's Works
Cool, das sieht mal wieder toll aus! ^o^
Könntes du mir vllt. ein Vulpix zeichnen? ^^?
Bitte, ich würde mich sehr freuen!


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: BizaRRo's Works
irgendwie wusste ich das mit Vulpix und wollte gestern abend
sogar damit anfangen, aber war dann schließlich zu müde....
aber klar, kann ich machen!
Werde dann heute Abend wieder starten. Da werden die Bilder besonders
schön. Soll der Vulpix was bestimmtes machen? Irgendeine Attacke
oder so? Oder ganz einfach sitzend, liegend, kletternd usw. ^^

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: BizaRRo's Works
Och, das Vulpix liegt iwo rum, und schläft ein bisschen. ^^


Vulpix 714
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 12:52 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: BizaRRo's Works
Hm.. kannst du mir ein raquaza so richtig zum angsteinflössen machen? So wen fliegt? Du kannst nämlich echt gut zeichnen. Eigentlich hab ich immer gedacht das solche dunklen zeichnungen mir nich gefallen. Aber deine sin echt er hit!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: BizaRRo's Works
@Vulpix
nur schlafen ^^? Mir ist da nämlich gerade was eingefallen. Lass dich mal überraschen.
Hab da nämlich wieder was besonderes vor... fang dann heute Abend an.

@Knofensa (-ensa ^_^)
klar kann ich machen! Werde zuerst das Vulpix für Vulpix malen (das hört sich an... *fg*)
und dann mach ich mich an die Arbeit mit Rayquaza. Gib mir nur ein bissl Zeit, oky?
Aber ich machs gern Wink
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich muss zugeben, ich bin nicht immer hundertpro
zufrieden damit, aber wer ist schon nicht selbstkritisch?
Also, wie gesagt, kein Problem für mich. Ich lass mir auch hier was schönes einfallen!

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: BizaRRo's Works
Bin schon richtig gespannt, wegen deiner Ãœberraschung! ^^
Ich freu mich schon auf das Bild. ^^


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste