Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro/Headset...keine Ahnung!
Beitrag: #1
vom - Micro/Headset...keine Ahnung!
Hi Leute,
ich werde mir bald ein micro/Headset zulegen, weiß aber nicht, was ich nehmen soll.nein
Ich frag deshalb ma, ob ihr mir eins empfehlen könnt.
Ich werde das Gerät hauptsächlich brauchen, um Aufnahmen zu machen, auch werde ich Beatbox damit aufnehmen, und möchte dafür nicht immer in die Schule gehen.
Also, wenn mir jemand was empfehlen kann, HER DAMIT!

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Micro/Headset...keine Ahnung!
Ich hab ein Headset für Skype - dafür kannst du einfach irgendeins nehmen oo. Wenn du es oft benutzen willst, solltest du darauf achten, dass es bequem sitzt (was du natürlich nicht testen kannst, wenn es eingepackt ist ^^"). Wenn du Aufnahmen damit machen willst, sollte es eine gute Qualität haben, da würd ich vielleicht ein teureres nehmen. Das ist keine Garantie für gute Qualität, aber die billigen sind wohl eher nicht sooo gut, tippe ich mal oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Micro/Headset...keine Ahnung!
Also ich empfehle dir ein Logitech, muss jetzt kein super teures sein, aber ein billig Ding würde ich dir jetzt auch nicht empfehlen. Logitechs sitzen in der Regel recht gut. In unserem Elektronik Fachmarkt durfte ich mir das mal aufsetzen um zusehen ob's wirklich passt, musst vllt. einfach mal fragen ^^

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste