Umfrage: Darf man Regenbogen-Energie bei der DM im Deck haben, oder nicht???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Man darf sie im Deck haben
25.00%
2 25.00%
Man darf sie nicht im Deck haben
75.00%
6 75.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogen-Energie auf der DM???
Beitrag: #1
Question  vom - Regenbogen-Energie auf der DM???
Hallo!
Ich habe da eine Frage:
Ich werde zur Deutschen Meisterschaft gehen und schreibe mir schon mal die Karten auf die ich haben muss. Doch da ist die Frage; Darf man eigentlich die Regen bogen-Energie benutzen?
EX Legend Maker ist ja nicht mehr erlaubt, aber manche behaupten, dass Regenbogen-Energie zu Doppel-Regenbogen-Energie dazuzählt.
Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich sie in mein Deck mitnehmen darf oder nicht!????
Ich würde mich über eine Antwort freuen...sigh

Grüße:

rainbowMQDropirainbow

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Regenbogen-Energie auf der DM???
MQDropi schrieb:Darf man eigentlich die Regen bogen-Energie benutzen?
EX Legend Maker ist ja nicht mehr erlaubt, aber manche behaupten, dass Regenbogen-Energie zu Doppel-Regenbogen-Energie dazuzählt.

Das ist totaler Quatsch, was dir da erzählt wurde. Die Regenbogenenergie ist eine komplett andere Karte als Doppel-Regenbogenenergie und wenn sie aus dem Modified raus ist, dann ist sie raus und du darfst sie auf der DM und allen sonstigen Turnieren im Modified-Format nicht benutzen!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Regenbogen-Energie auf der DM???
stimmt aber es gibt ja auch noch regenbogen energy karten die nicht von EX Legend maker sind und die darf man dan wieder einsetzen

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Regenbogen-Energie auf der DM???
Aber es gibt die Karte nur "eine" Karte die Regenbogenenergie heißt - die wurde zwar in verschiedenen Sets aufgelegt, aber solange Sie in keinem Modified Set drin ist, darf man Sie auch nicht spielen.

Glaub mir ich wurde gefragt ob ich auf der DM judgen könnte - also weiß ich wovon ich rede.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Regenbogen-Energie auf der DM???
Also dafür muss man nun kein Judge sein um zu wissen welche Sets/Karten Modified sind Wink

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Regenbogen-Energie auf der DM???
Sollte geklärt sein, und ich kann auch bestätigen dass Venom usw. Recht haben.

-closed-
-moved-

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste