Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heatran LV.X
Beitrag: #1
vom - Heatran LV.X
Pokebeach.com schrieb:Heatran LV.X - Fire - 120 HP
Level Up

[Bild: heatran-lv.x.jpg]

Poke-Body: Heat Metal
Even if your opponent's Burned Pokemon Evolve, De-Evolve, or Level Up, the Burn condition remains. In between turns, whenever your opponent flips a coin for the Burned condition, all of those coin flips are treated as tails.

Poke-Power: Heat Wave
This Power can be used once at the end of your turn, if this Pokemon is on your Bench. If, during your turn, your Active Fire-type or Steel-type Pokemon discarded Basic Energy as a result of its attack, choose up to 2 of those Basic Energy cards and attach them to that Pokemon.

Weakness: Water (x2)
Resistance: none
Retreat: 4

© by Pokebeach.com

Die Karte ist übermächtig, damit konnte man richtig gute Feuer- (/Stahl-) decks bauen. Weil seine Power auch in der Bank funzt, ist die Karte nicht mal situationsabhängig. Ist das die Karte für eine neue Meta Revolution?
Was denkt ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 14:42 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Heatran LV.X
nein die karte ist gar nicht so gut denn du musst das gegnerische pokemon ersteinmal verbrennen und das kann die karte nicht soweit ich das verstanden habe! und die beiden heatran die normalen können den gegner auch nicht verbrennen d. h. wenn du den gegner verbrannt hast dann ist die karte der absolute knaller aber wenn nicht dann kannst du mit ihr garnichts anfangen. das ist eben sehr situationsabhängig.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Heatran LV.X
Heatran soll ja auch nicht angreifen, was ich so imba finde ist die untere power, stell dir vor du hast magmator lv.X als aktives Pokemon, so kannst du ohne Energie abzulegen jeden Zug 100 Schaden auf ein beliebiges Pokemon verursachen. Magmators power würde dann auch noch das gegnerische Pokemon burnen, insgesamt also 160 Schaden pro Zug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 15:23 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Heatran LV.X
die karte werde ich bald hoffentlich haben, die ist einfach toll zum angucken ;-))

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Heatran LV.X
Da-Rebirth schrieb:die karte werde ich bald hoffentlich haben, die ist einfach toll zum angucken ;-))

Dito, habe auch eines gekauft, habe für das Buch und die Karte knapp 12 Euro bezahlt, sehr fairer Kurs imo^^ Für den Preis habe ich sofort zugegriffen, ebenso wie bei deinem Darkrai XD Ich habs schon ewig lange gesucht und dann auch noch erste Edi, coole Sache^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 02:23 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Heatran LV.X
Ich hoff mal dass die PUI sich mit dieser Karten mindestens genauso viel Zeit lässt wie mit Garchomp Lv.X. Magmortar is eh schon das stärkste Meta Deck und das braucht nu wirklich net noch besser zu werden. Schlimm genug dass es durch Stark Mountain schon so viel stärker wird.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Heatran LV.X
Sabbo kann es sein, das ich dein Ho-oh japanisch bei ebay gekauft habe??? xD weil die heißt auch sabbo xDDDD

ja ich den finde den dollar kurs gerade sehr gut... morgen ist er bei 1,59!!!!! da muss man zugreifen ;-))

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Heatran LV.X
Da-Rebirth schrieb:Sabbo kann es sein, das ich dein Ho-oh japanisch bei ebay gekauft habe??? xD weil die heißt auch sabbo xDDDD

ja ich den finde den dollar kurs gerade sehr gut... morgen ist er bei 1,59!!!!! da muss man zugreifen ;-))

Nein^^ Das bin nicht ich, ich hatte keine Karten mehr bei Ebay verkauft^^ Ich kaufe zum Grossteil nur noch...wie z. B. dein Darkrai XD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Heatran LV.X
du hast mein darkrai gekauft??? XD
ist ja cool xD habe die heute abgeschickt!

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Heatran LV.X
Da-Rebirth schrieb:ja ich den finde den dollar kurs gerade sehr gut... morgen ist er bei 1,59!!!!! da muss man zugreifen ;-))

Naja, das halte ich für ein Gerücht. Momentan liegt er bei 1,5729€, das sind + 0,16% im Vergleich zum Vortag und da glaube ich nicht, dass er jetzt einfach mal so mir nichts dir nichts einen doch recht gewaltigen Sprung von 2 Cent macht...
Aber trotzdem ist er schön hoch und man kann bei ebay.com jetzt besonders günstig einkaufen ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste