Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische PokemonKarten-Listen(Buch)
Beitrag: #1
vom - Japanische PokemonKarten-Listen(Buch)
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage mal totzdem, kennt einer eine seite wo die japanischen karten aus ex dragon frontier und den anderen serien gezeigt werden??Mit Bildern und so?
Weil mir fehlen noch ein paar karten aber weiß nicht welche es sind..und so könnte ich es sehen...(die japanischen serien unterscheiden sich nämlich von den europäischen und englischen.. z.b. hat das deck ex dragon frontier in deutschland mehr als 100 karten und in japan nur 68....)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Japanische PokemonKarten-Listen(Buch)
ge mal auf googel und klick bilder an dann gib denn namen der editjon ein und japanich auch ein geben dann kommen die blder

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Japanische PokemonKarten-Listen(Buch)
auf pokebeach.com gibt es auch enige japanische sets weiß nicht ob die alten da auch vertreten sind

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Japanische PokemonKarten-Listen(Buch)
habe ich schon gesucht aber leider nicht gefunden =(
boah ich bin shcon soo aufgeregt, meine DP5 display (+das deck mit mewtu) wurde gestern verschickt.. ich hoffe das dauert nicht allzulange..
kam schon deine mew karte an san?

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Japanische PokemonKarten-Listen(Buch)
nein kam sie nicht Sad

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste