Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitleiste TCG
Beitrag: #1
vom - Zeitleiste TCG
weiß jemand von euch wann welches set erschienen ist? nicht nur vom jahr sondern auch monat vielleicht sogar tag? ich versuche das gerade zusammenzu bekommen habe aber nichts im internet dazu gefunden. vielleicht schaffen wir das gemeinsam? wer was weiß her damit^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zeitleiste TCG
Ich weiß nur die neuesten, aber wie wärs damit, sich an Wizard of the Coast und Amigo zu wenden, die wissen das bestimmt alles noch.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zeitleiste TCG
wozu willste das wissen san? xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zeitleiste TCG
Unten auf der Karte neben dem Copyright Symbol steht das jeweilige Erscheinungsjahr des Sets !

Hoffe es hilft Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zeitleiste TCG
na ja immerhin schon besser auch wenn es nicht das datum generell ist^^ aber vielen dank bin da irgendwie net selbst drauf gekommen XD
ich brauch es für meine checkliste lange story^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste