Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Road 2008
Beitrag: #1
vom - Battle Road 2008
Auf ganz leisen Sohlen haben sich die Termine der Battle Road in die Amigo Turnier Liste geschlichen: http://www.amigo-spiele.de/PM_Turnierlis...iveID=1082

Diese sind auch nochmal auf der Batte Road Seite einsehbar: http://www.amigo-spiele.de/PM_BattleRoad...iveID=1941

Schade, dass diesmal nix in Potsdam ist. Hier war auch schon im Gegensatz zum vergangenen City Championchip Zyklus keine und nun auch keine Battle Road... Am besten ich frag mal auf der Liga nach, warum keine Premier Events mehr veranstaltet werden.
Aber da die Termine noch nicht in den News waren, kommen vielleicht noch einige hinzu...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2008, 20:31 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Battle Road 2008
gibt es da auch wieder seltene karten? Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Battle Road 2008
Jo gibt es Wink

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Battle Road 2008
oh na dann muss ich a schon hin XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Battle Road 2008
whitegenesis schrieb:gibt es da auch wieder seltene karten? Smile
HanseBenger schrieb:Jo gibt es Wink
Aber für den Sieger, Teilnehmerpromos gab es die letzten Battle Roads zumindest nicht. Ich hoff nur dass es was neues ist und nicht schon wieder Victory Medal. :/

Werd wohl auf die Battle Roads in meiner Nähe kommen und noch das ein oder andere Deck ausprobieren dass es nicht auf ne States geschafft hat. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 13:41 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Battle Road 2008
ich richte 2 Roads selber werde aber auf 4 vorbeischauen

[Bild: 15.gif]
Name: Mampfaxo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Erfolge 2008
1. externe Stadtmeisterschaft / Ludwigshafen (19 Teilnehmer)
1. Janaur-Cup / Ludwigshafen (12)
1. Februar-Cup / Ludwigshafen (17)
1. März-Cup / Ludwigshafen (35)
Sonstige Tuniere 2008
Gespielt : 17
Gewonnen 11
2.Platz 3
3.Platz 2


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Battle Road 2008
Am kommenden Wochenende starten die Battle - Roads wer von euch geht hin Muh

Battle Road Spring 2008!

Im April finden in Deutschland und Österreich die Turniere der Battle Road Spring 2008 statt! Auf diesen 27 Turnieren können wieder Punkte für die Weltrangliste gesammelt und Preise eingesackt werden.
Jede Battle Road Spring 2008 hat einen K-Wert von 8 und bietet im deutschsprachigen Raum die letzte Chance auf Weltranglistenpunkte vor den Nationalen Meisterschaften am 27. April 2008 (Österreich) bzw. 31. Mai 2008 (Deutschland)!

Wann und wo ihr euch auf den Turnieren der Battle Road Spring 2008 mit den anderen Pokémon-Spielern messen könnt, seht ihr Turnierbereich auf unserer Seite oder direkt HIER.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 21:36 von mikejohn1985. )
[Bild: 15.gif]
Name: Mampfaxo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Erfolge 2008
1. externe Stadtmeisterschaft / Ludwigshafen (19 Teilnehmer)
1. Janaur-Cup / Ludwigshafen (12)
1. Februar-Cup / Ludwigshafen (17)
1. März-Cup / Ludwigshafen (35)
Sonstige Tuniere 2008
Gespielt : 17
Gewonnen 11
2.Platz 3
3.Platz 2


Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Battle Road 2008
ich werde wieder in bayreuth sein und dann in münchen Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Battle Road 2008
wiso muss das alles nur so AR*** weit weg sein (kommt mal alle nach münster dann gibt es das auch in meiner nähe^^)

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Battle Road 2008
wem erzählst du das ? Xd um nach bayreuth zu kommen muss ich um 7 aufstehen und bin um 12 grad mal da *XD*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste