Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten Kaufen
Beitrag: #11
vom - RE: Karten Kaufen
kennt jemand von euch eine Seite wo man noch die elteren sets kaufen kann z.b Fossil, Team Rocket ,Gym,..........?

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Karten Kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2007, 18:48 von seedrastar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Karten Kaufen
WOW also man muss schon sagen echt überteuert die karten auswahl ist ganz gut aber so viel geld für eine karte ne ne

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Karten Kaufen
Tja, das stimmt schon mit den überteuerten Karten.
Man muss natürlich im Voraus bezahlen und das ist allenfalls ein Risiko...
Aber die Karten die ich bestellt habe sind angekommen, ausser zwei, die nachgeschickt werden (sollten)
Also man kann der Seite durchaus trauen ^^

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Karten Kaufen
na ja das schon der verkäufer verkauft ja auch bei ebay aber na ja trotzdem sind die presie zu hoch

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Karten Kaufen
Klar, du hast recht. Manchmal sind die Preise echt hoch. Aber bei ebay wird manchmal auch für eine Karte 9 Euro verlangt und ich denke, wer zahlt denn sowas.
Wenn ich einzelne mir fehlende Karten suche, muss ich bei ebay entweder 1 Euro Mindestgebot plus Porto zahlen oder einen ganzen Stapel ersteigern, wo ich die meisten nicht von brauche.
Dann suche ich doch lieber gezielt die Karten raus, die ich brauche.
Hab aber auch noch keinen anderen guten Händler gefunden.
Flohmärkte sind noch gut für Schnäppchen, aber meist ist die Qualität nicht so toll und auch dort finde ich oft Händler mit überzogenen Preisen. Hab am Wochenende ein Blackstar Promo Ikognito für 10 cent erwischt, das war schon okay.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Karten Kaufen
hm das mit ebay stimmt schon da ist ebay com besser allerdings schlägt da wieder das proto rein. es ist halt schwierig bei ebay bekommtman gut ne sammlung von vielen karten. allerdings halt doof wenn man nur eine karte sucht. da such ich dann nach einzelnen karten und meist bekommst du ja z.b holo rare karten einfach net unter einem euro wenn doch sag mir wo XD
und meist zumindest ist es bei mir so als beispiel:
das neue treasures set, da hab ich schon alle uncommon, common und rare karten fehlen also nur noch die ganz ganz seltennen und woher nun? Wink ohne die anderen unebdingt dpellt zu haben? schwierig leider XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste