Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie viele karten habt ihr in diamant und perl training card game (alle editionen)?
Beitrag: #1
vom - wie viele karten habt ihr in diamant und perl training card game (alle editionen)?
ich habe 284 karten (set 1 komplett) und alle lvx karten aus den
boostern

ausserdem noch viele ex karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 18:34 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie viele karten habt ihr in diamant und perl training card game (alle editionen)?
Mach bitte keine Doppelposts (also zwei Beiträge direkt hintereinander), ich habe deine Beiträge zusammengefügt.

Und... du verwirrst mich etwas. Einerseits sagst du "Diamant und Perl" und andererseits "alle Editionen". Was meinst du denn jetzt? Alle TCG-Karten insgesamt? Oder nur die aus der D/P-Serie? Oder meinst du die Karten aus allen bisher erschienenen D/P-Serien?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie viele karten habt ihr in diamant und perl training card game (alle editionen)?
Pokémaster03.05.95 schrieb:ausserdem noch viele ex karten

Und das irritiert mich... Wieso ex-Karten? Die gibt es doch in den D/P Serien gar nicht?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie viele karten habt ihr in diamant und perl training card game (alle editionen)?
Hab eigentlich alle Karten von den DP sets (Aus GE nur 2 Lv.X's) und da ich von jedem Set n Display hatte macht das ca. 1440 Karten + Etliche Preisbooster also liegt es bei knapp 2000 Karten Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie viele karten habt ihr in diamant und perl training card game (alle editionen)?
Ich habe DP1 komplett, bei DP2 fehlen mir einige Holos und einiger Rares, bei DP3 einige Holos und einige Rares und eine Lv. X und bei DP4 nur eine Lv. X. Macht bei den 5 Displays, die ich gekauft habe etwa 5x 10x 36= 1800 Karten, aus Tins und Blistern sowie Turnieren kommen nochmal 22 Booster dazu, aus Prereleases 24, macht nochmal 46x 10 Karten, also gesamt hab ich etwa 2000 Karten (abzüglich der, die ich auf e-bay verkauft habe) aus den DP Serien.
Da ich erst seit DP sammel bzw. spiele habe ich mit all meinen Karten eingerechnet auch nicht viel mehr als etwa 2100.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste