Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP #5 Tempel of Anger
Beitrag: #11
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
update!! mehr karten! nicht mehr 130 sondern nun 146!!!=)
http://www.pokebeach.com/sets/dp5/scans/

mewtwu sieht geil aus ;-)))

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
So weit ich weis ist unser nächstes Set Majestics Down weis aber nicht mehr ob die stimmt^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
scheiße sind die lv x kartne geil! hoffentlich kommen die alle zu uns!

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
Auf den ersten Blick natürlich ein sehr tolles Set, was vor allem durch die grandiosen Illustrationen zu überzeugen weiß. Ich bin mal gespannt, wieviel davon es letztendlich noch in unser DP5 Set Majestic Dawn schafft und was hierzulande wohl in einem DP6 zusammengefasst werden muss...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
Das Quaxo is mal stark xD Alle Quapsel, Quaputzis und Quappos machen 60 mehr Schaden XDD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
es gibt eine neue karte!!!! also eine neue promo! habe ich sofort zugegriffen xD
gott ich bin pleite!! xDD
http://cgi.ebay.de/JAPAN-Pokemon-DP5-Gui...m153.l1262

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
Da-Rebirth schrieb:es gibt eine neue karte!!!! also eine neue promo! habe ich sofort zugegriffen xD
gott ich bin pleite!! xDD
http://cgi.ebay.de/JAPAN-Pokemon-DP5-Gui...m153.l1262

Gehört das nicht eher in den "Glück mit E-bay" Thread? ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
ne ist doch auch d/p 5

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
was sind den diese guidebook eigentlich?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
eine gute frage san.. kp xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste