Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP #5 Tempel of Anger
Beitrag: #1
vom - DP #5 Tempel of Anger
Hi Leute Pokebeach.com hat alle Schans zu DP# 5
http://pokebeach.com/sets/dp5/scans/
die sehen tolli aus die Karten^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
da fehlen doch mewtu x und skorgro x...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 16:12 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
das frage ich mcih auch...glaube aber nicht, dass das zur karte gehört, wurde nur so draufgesetzt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
omg die karten sind sooo geil!! gott sei dank habe ich mir die display aus japan gekauft !!1 ich kann es kaum erwarten und hoffe das cih alle level x karten habe!! wer noch d/p 5 display kaufen will bei ebay unter shops hardrock pokemen eingeben! echt guter shop und brian der verkäufer ist echt nett!!!! =)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
hier der shop link http://stores.ebay.de/Hardrock-Pokemon_J...idZ2QQtZkm


ich hoffe auch das das toho nicht drauf steht.. das würde die karte ja ur scheisse aussehen lassen

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
Natürlich steht da Toho drauf, das ist die neue Pokémon Art o_o

Ne mal ehrlich - Lesen bildet, und wenn man weiß, dass der Typ, der die Scans gemacht hat selbst Toho heißt...
Ansonsten nichts soo besonderes bisher, warten wir die Translations ab... aber die Artworks sind auf jeden Fall so gut geblieben wie sie bisher waren ^^ und auch mein Quaxo sieht toll aus Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 17:08 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
cool echt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
Ihr müsst euch Mesprit Lv.X anschauen es zockt 200 KP bei 2 Energiekarten xD
Ich finde die toll am besten Tobutz Lv.X ^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DP #5 Tempel of Anger
@Gallade
Nur dumm, dass alle drei Lv X Viecher von den Feen im Spiel sein müssen, um den Angriff benutzen zu können... von daher eher nich besonders sinnvoll.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste