Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Beitrag: #51
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Jim hörten den donner schnappte sich ein apfel und eine banane und steckte sie sich in mund und rannte nach draußen"Ehhyy wat is hier lophs"fragte er mit vollem Mund und ging zu den Guardevoirs. "Dürfen wir den jetzt passieren?"

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Ot: Der Wald brennt fast und alle freuen sich^^.

"Natürlich, bereilt euch, der Älteste erwartet euch schon", sagte das Guardevoir, dass an seinem Platz geblieben war.

Shai rannte ebengalls aus der Herberge. Aber anstatt auf die Anderen zu warten, rannte er sofort am Guardevoir vorbei.

An alle: Es geht jetzt in einer kleinen Lichtung weiter, in der ein Holzhaus steht. Es wirkt schon ziemlich alt. Vor der Tür steht ein Guardevoir, das alle herein winkt. Das Haus selbst ist lehr.

Ein weiterer Blitz schlug ein und entfachte ein Feuer im Wald. Nun wurde die Zeit knap.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Fightking rannte aus dem Dorf und lief in den wald. es rannte immer weiter bis es endlich die lichtung mit dem Haus sah. dann lief es sehr schnell in das haus und dachte sich: * hej hier ist ja gar nichts los. bei so einer katastrophe solten doch alle sehr schnell kommen oder nicht? das ist mal wieder ein lamer haufen die nicht wirklich schnell und geziehlt handeln naja ob man mit denen zusammen arbeiten kann ist dann eben fraglich. naja dann warte ich eben.*

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Schnell, beilt euch! Sonst werden wir noch von diesem Gewitter erschlagen!", rief Bammel gegen den Krach den anderen zu. Es krachte wieder. Wie von Honweisel(xD) gestochen, setzte Bammel Agilität ein und flitzte - durch die Geschwindigkeit fast unsichtbar- direkt zum Haus vor dem Guardevoir stand. Dann ging er schnell hinein und sah sich um. Ein Evoli und ein Riolu waren schon hier, aber sonst... Nichts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 12:53 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Jim rannte so schnell wie möglich in den wald rein bis zur Lichtung in die Holzhütte "Hier bin ich auch schon und wie gehts weiter?"

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Burner ging chillig und playa aus dem Dorf und schließlich erreichte auch er die lichtung "Was ist hier los? Das ist merkwürdig, mal abwarten, was noch so geschieht" .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Hej endlich sind hier noch mehr angekommen! naja und was sollen wir jetzt hier machen? wenn das eine falle ist um nur ein bisschen spannung in das dorf zu bringen finde ich das gar nicht gut!" Fightking dachte :* ob wohl alles auf dieser reise gut gehen wird und ob ich auch mal ein großes starkes Lukario werden wir das währe toll. ich habe einmal eins im gebirge gesehen das war atemberaubend wie es schnell wie ein blitz durch das gebirge gerast ist und alle im weg liegende steine vernichtet hat mit einem schlag! ich möchte auch mal so werden*

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shiro rannte den anderen hinterher und erreichte ebenfalls die Hütte. "Bin mal gespannt, was noch so alles passieren wird. Ich frage mich, was wir hier sollen... naja. ich denke, wir werden es bald erfahren"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Ich hoffe das ist nicht nur ein unlustiger Scher, man kann ie genugAction haben, stimmt's du Riolu?" . Burner sah aus dem Fenster "Nein, draußen sieht es ja noch schlimmer aus, langsam geht es zu weit!" .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 13:19 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"nein ich hoffe das auch nicht. hej schaut mal raus läute das sieht wirklich gar nicht gut aus. boah wenn irgendjemand für diese katastrophe verantwortlich ist dann bekommt er von mir kräftig eine auf seine schnauze gehaut denn sowas kann ich überhauptnicht haben wenn man einen wald in brand versetzt. hier im wald ist so viel leben wenn er zerstört ist währe das eine katastrophe für das ganze land. ich hoffe nicht das so viel passiert. ach ja hei bamelin du kannst doch wasser spuken oder vielleicht könntest du etwas löschen dort drausen wenn du gerade lust darauf hast!"

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste