Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Beitrag: #41
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Jim stand auf und schrie durch die Herberge "Habt ihr auch so ein Brief wie meinen bekommen?!""Wenn ja find ich wir sollten uns zu einer Gruppe zusammenschließen"

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Bammel sah zu dem schreiendem Larvitar. "Ja, ich glaube, dass jeder hier so einen Brief erhalten hat! Warum weiß ich aber nicht genau. Muss wohl irgendwas besonderes sein, sonst wärs wohl nicht so geheim was wir hier machen." Dann trat er zu den anderen und fragte: "Hey, wollt ihr euch vieleicht ein bisschen mit mir in der Stadt umsehen? Mich interessiert mal was es hier sonst noch gibt."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shiro antwortete dem Bamelin: "Ja, eigentlich würde ich mich auch gerne im Dorf umsehen. Da langweile ich mich wenigstens nicht. Also, ich hätte nichts dagegen"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Gut, dann gehen wir mal raus hier. Ich will mal wissen welche Pokemon hier noch leben." Bammel und das Fiffyen gingen aus der Herberge. Wärend des Laufens fragte er: "Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Bammel und bin ein Bamelin wie du siehst^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Also ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Fiffyen. Und mein Name ist Shiro" sagte Shiro, nachdem sich das Bamelin vorgestellt hat. Dann sah er zwei Guardevoir, die einen Weg versperrten. "Hm... wieso wird der Weg dort versperrt? Ich würde mal gerne wissen, wieso man da nicht lang darf" meinte er dann und blickte kurz zu den zwei Guardevoir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Ot: Hab es ein wenig verschlafen^^. Heute sollte es ja weiter gehen.

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und kurze Zeit später schlug ein Blitz in den Wald ein. Lauter Donner war nun überall zu verhören. Die Guardevoir schienen sichtlich beunruhigt.
Dann ertönte eine laute und deutlich Stimme in den Köpfen unserer helden: "Kommt zum östlichen Dorf Ausgang. Euer Abenteuer beginnt nun." Die Guardevoir schritten zur Seite. Auch sie konnten die Stimme vernehmen. Das eine flog den Weg entlang und das andere blieb an der Seite stehen. "Schnell kommt her junge Reisende", sagte es mit ruhiger Stimme.

Shai hatte die Stimme vernommen und machte sich sofort auf den Weg zu den Anderen nach unten. "Habt ihr die Stimme auch gehört? Was ist hier bloß los?", sagte es zu den Anderen mit einer verwirrten Stimme.

EIn weiterer Blitz schlug in den Wald ein. Ein Feuer wurde entfacht.

P.S.: Macht euch nun bitte auf den Weg zu dem Guardevoir. Das Abenteuer beginnt nun.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
*Jeah jetzt passiert hier endlich mal was* dachte sich Fightking. "Ach ja ich habe die Stimme auch gehört. kommt leute alle zu den Guardevoir. Ich geh schon mal vor" sagte Fightking. dann gieng er weiter bis er das guardevoir sah und blieb dort stehen und wartete auf die anderen.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
*endlich mal was, was man nicht als langweilig bezeichnen kann.*dachte Shiro. Ohne zögern ging er zu dem Guardevoir. *Bin mal gespannt, was nun passieren wird.*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Freddy lief langsam schnarchend aus dem Haus hinaus. >Also wirklich, und für so etwas bin ich aus meinem warmen gemütlichen Bett gekrochen. Dann sah er die Guardevoir und verdoppelte sein Tempo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Bammel hörte auch diese Stimme und folgte den anderen. "Cool, endlich gehts los! Hoffentlich wirds jetzt spannend." sagte er und lief schnell den Weg entlang.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste