Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stendiges bestätigen bei vista abstellen??
Beitrag: #1
vom - Stendiges bestätigen bei vista abstellen??
Hi!
Hab mal wieder ne frage-.-"
Und zwar wenn ich bei windows Vista etwas installieren will, muss ich immer iwas bestätigen... muss halt immer auf Zulassen drücken... das ist aber auch der Fall, wenn ich eine Datei umbenennen will
Woran liegt das? Und wie kann ich es abstellen? Weil jetzt geht mir's echt ziemlich auf die nerven-.-
ich hoffe ihr könnt mri helfenSmile
MfG
samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste