Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
Beitrag: #1
vom - Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
Hi!
Musste gerade zu meim Entsetzen feststellen, dass der WMP 11 keine mp4dateien wieder gibt... gibt es dafür evt iein patch?

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
Hallo Samler,^^

Soviel ich weiß(Google Erfahrung x])geht das nicht mit WMP.
Aber es geht z.B Quicktime,VLC Player und AL Show.
All die eben genannten Dateien kannst du kostenlos Runterladen.^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
JO,ich hab auch den VLC Player und ich muss sagen, dass Ding spielt nahezu alles ab. Wahnsinns Teil, hier der Link zur kostenlosen Version:
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-p...05928.html

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
Danke für eure Hilfe
Ja flv player habe ich mal ne zeitlang genutzt^^ naja ibn trotzdem ziemlich enttäuscht von microsoft... echt schlimm wie mies doch die sachen von denen sind-.-

MfG
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
VLC ist eh ein genialer Player... So viele Codecs, den habe ich schon immer gemocht Big Grin
Und der Windows Media Player... Na ja... Wenn ich's so sagen darf: Ausser einigen Standart-Codecs, schönen Knöpfen und hübschen Einstellungen(chen -.-) bietet der nicht gerade viel...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Windows Media Player gibt nicht MP4s wieder?!oO
Was er vor allem bietet, ist Spyware. Ich meine jedenfalls mal gelesen zu haben, dass er regelmäßig "nach Hause telefoniert", um einige Sachen an Microsoft zu berichten. Keine Ahnung, ob das immer noch für die aktuelle Version gilt, aber ich würde im Zweifelsfall mal davon ausgehen.

Angeblich soll es mit XPAntiSpy (kostenlos) möglich sein, den Media Player sogar ganz zu deinstallieren ^^. Wenn ich noch Windows auf meinem Laptop nutzen würde, würde ich's tun, denke ich. Für den PC, auf dem ich (noch) Windows nutze, werde ich's wohl bei Gelegenheit mal machen. Allein schon wegen des Speicherplatzverbrauchs - das Ding brauch ich wirklich nicht.

Ich hab jedenfalls musikalisch mit WinAmp (Windows) bzw. XMMS (Linux) und in Hinsicht auf Videos mit dem VLC Player (beide Systeme) gute Erfahrungen gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2008, 08:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste