Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
Beitrag: #1
Pika  vom - 11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
Endlich! In einem Monat kann man Rosal auf Deutsch spielen!!!

Auf Nehra gibt es ab dann Abopflicht! >.<

Deshalb habe ich beschlosen auf Nehra aufzuhören und mit Rosal zu beginnen!

Momentan gibt es da ja noch keine Abopflicht!
Wenn es einmal eine geben wir werde ich aber abonnieren, da ich da so viele gut kenne!

Mein bester Chara auf Nehra ist auf 36, und der beste Beruf auf 42, aber in etwa einem Monat soltte ich das wieder schaffen! ^^

Wird es eigentlich Abo-Pflicht geben auf Rosal?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
äh, auf dem englischen Rosal gibt es schon lange abo-pflicht....

Kann aber auch sein, dass sie nen neuen deutschen Server machen der auch rosal heisst (was ich für unwarscheinlich halte).

Naja mal sehen vllt fang ich da auch wieder neu an Wink

Könntest du eventuell nen link posten wo du die infos her hast?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
@ Shuriken guck mal auf der offizielen dofus seite ^^""" Spielergemeinde soweit, wenn irh euch abos zu schafft udn auf rosal kommt dann würde ich euch auch n bisschen leveln O.o

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
Dark_Element schrieb:wenn irh euch abos zu schafft udn auf rosal kommt dann würde ich euch auch n bisschen leveln O.o

dito, wofür is ne Gilde denn sonst da? ^^;
Mich würde vor allem interessieren, was für Charakterklassen ihr Beide gespielt habt, denn zB ein/-e Sadida, ein/-e Pandawa oder ein/-e Eniripsa würden unser Team wirklich noch bereichern.
(ich sollte mal meine aktiven Charaktere editieren btw...)

Und ja, auf Rosal ist in den meisten Gebieten schon längst p2p-Pflicht (ausser eben in Astrub und der nähere Umgebung, also die nördlichen Felder inklusive Fielddungeon und n bisschen südlich die Tofu-ebiete). Seit ich dort angefangen hab ich p2p und ich spiel schon über n Jahr, wenn ich nicht irre =P

Aber selbst, wenn ihr auf Rosal spielen wollt, würde ich euch doch zum englischen Game raten und nicht zum Deutschen. Alleine, wenn ihr was verkaufen wollt oder im Trading Channel wer was sucht, wirds leichter für euch, denn die Meisten dort können kein Deutsch ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
Ich hatte Cra auf 36, Sacri 24 und Osa 22!

Auf Rosal hab ich nen Iop, kann mir aber auch noch nen Eni machen, wenn mir jemand ein Pilzset schenkt und mich bis ca. 15 level! ^^

Ich und meine Schwestern haben jetzt zusammen einen Acc, da können wir uns schon ein Abo leisten! ^^


EDIT: Ich bleibe beim Iop und hab nebenbei ne Cra! ^^
Meine Sis macht nen Eni! Die andere Sis hat Sadi und Osa!

Wenn ich Deutsch als Spielsprache hab, werden dann nur die Nchrichten von anderen Deutschsprachigen angezeigt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2008, 18:51 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 11.4.08 - Rosal auf Deutsch!!!
Ich hatte nen Cra, nen Sram, nen Sacri und nen Osa.... alle so level 15 - 30

Ich mach mir warscheinlich dann entweder einen Xelor oder einen Osa...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste