Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von wem ist schon mal ein Freund gestorben?
Beitrag: #21
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
@Blue Rayquaza
Also, mich hat's grad sehr mitgenommen... gerührt. Ich weiß, was das bedeutet jemanden zu verlieren.
Ich habe gedacht, ich wäre da drüber hinweg... aber irgendwann muss ich mich auch mal stellen.


Mein Freund, da war ich 15, ist eines morgens nicht mehr in der Schule aufgetaucht.
Alle haben behauptet, er sei seine Tante besuchen gegangen und andere Dinge, da unsere Lehrer
nicht mit der Wahrheit rausrücken wollten. Na ja, als er dann nach zwei Wochen immer noch
nicht aufgetaucht ist, meinte unsere Lehrerin, dass wir das endlich erfahren sollten.
Er war im Krankenhaus und hatte durch Windpocken eine gefährliche Hirnentzündung bekommen.
Ich wusste schon, was das hieß.
Sie meinte, wir können ihn besuchen gehen, aber am nächsten Tag, soweit ich mich erinnern kann,
kam dann der Rektor der Schule und meinte, dass Fabian (mein Freund), morgens von
drei Ärzten festgehalten werden musste, da er total ausgerastet sei. Er war nicht mehr er selbst.
Mich hat's geschockt- und nimmt mich immer noch ziemlich mit, da ich sein Gesicht nie vergessen
werde, bevor er nicht mehr zur Schule kam. Er war ziemlich blaß gewesen und wirkte irgendwie
"leblos". Er meinte immer, ihm gehe es gut.
Na ja, nach dieser Attacke, die er erlitten hat, starb er ein paar Tage später an der Hirnentzündung.
Ich war noch bei der Beerdigung, obwohl ich keine Kraft dazu hatte.
Das einzige, was mir von ihm geblieben ist, ist ein Foto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 11:55 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
Tut mir echt leid um deinen freund.Gott sei dank ist noch kein freund von mir gestorben und das soll auch noch lang so bleiben!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 20:13 von Dark Arceus. )
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
@Mimi
warum behaupten all du wärst dran schuld

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
Wenn ich ehrlich bin, ich hasse diesen Thread. Er hat bei mir Erinnerungen aufgerufen. Ich habe schon sehr viele Kollegen und Freunde verloren die Selbstmord gemacht haben. Manche sogar nichtmal mit Absicht. Einer von denen war grade 12 gekommen. Er wusste nicht genau wie schnell man an dem Galgen erstickt und hatte mit den Kollegen gewettet, das er ein Strick um den Hals hängt und sich erhängt. Die Kollegen hatten natürlich gedacht, das er nur spass macht und sie haben schliesslich gewettet. Am nächsten Tag hängte er Tod im Gang. Genau am nächsten Tag hatte der beste Freund des erhängten, durch die Qual, zu denken, er sei wegen dem Tod seines Freundes schuldig, ebenfalls Selbstmord gemacht.
Dann habe ich noch der grosse Bruder von meinem Kollegen verloren. Er war depressiv und hat sich den Gurt um den Hals geknotet. Sein kleiner Bruder sah das und wollte den grossen Bruder befreien. Doch er schaffte es nicht. Dann kam noch sein Vater und versuchte es. Aber es gelang nicht, und sie mussten zusehen wie der Sohn des Vater's und der grosse Bruder des kleinen Bruders qualvoll erstickte. Ist eine ähnliche Geschichte wie im Bravo geschrieben war. Ich selber musste auch viel für mein leben kämpfen wegen meiner Lungenkrankheit. Die aber gottseidank durch eine OP entfernt wurde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
Voodoo PEopl3 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, ich hasse diesen Thread. Er hat bei mir Erinnerungen aufgerufen. Ich habe schon sehr viele Kollegen und Freunde verloren die Selbstmord gemacht haben. Manche sogar nichtmal mit Absicht. Einer von denen war grade 12 gekommen. Er wusste nicht genau wie schnell man an dem Galgen erstickt und hatte mit den Kollegen gewettet, das er ein Strick um den Hals hängt und sich erhängt. Die Kollegen hatten natürlich gedacht, das er nur spass macht und sie haben schliesslich gewettet. Am nächsten Tag hängte er Tod im Gang. Genau am nächsten Tag hatte der beste Freund des erhängten, durch die Qual, zu denken, er sei wegen dem Tod seines Freundes schuldig, ebenfalls Selbstmord gemacht.
Dann habe ich noch der grosse Bruder von meinem Kollegen verloren. Er war depressiv und hat sich den Gurt um den Hals geknotet. Sein kleiner Bruder sah das und wollte den grossen Bruder befreien. Doch er schaffte es nicht. Dann kam noch sein Vater und versuchte es. Aber es gelang nicht, und sie mussten zusehen wie der Sohn des Vater's und der grosse Bruder des kleinen Bruders qualvoll erstickte. Ist eine ähnliche Geschichte wie im Bravo geschrieben war. Ich selber musste auch viel für mein leben kämpfen wegen meiner Lungenkrankheit. Die aber gottseidank durch eine OP entfernt wurde.
Das is ja wirklich keine schöne Geschichte...mein Beileid..

Naja...aus meinem entfernten Bekanntenkreis hat auch mal einer Selbstmord begangen. Ich kannte ihn nicht sooo gut, aber ab und zu sah man sich doch mal und plauderte ein bisschen. Er erschien immer recht lebensfroh und glücklich. Doch als er ca. 20 Jahre alt war, raste er mit dem Auto gegen einen Baum. Zuerst glaubten alle, es sei ein Unfall,
aber als seine Mutter später in seinem Zimmer seine Sachen zusammenräumte, da entdeckte sie einen Abschiedsbrief, indem er zwar schrieb, dass er nicht mehr weiterleben möchte und das aber Niemand deswegen traurig sein soll und das es am besten so für ihn sei, allerdings begründete er nicht WIESO. Die Familie ist seitdem ziemlich fertig, weil dauernd diese Frage "Wieso?" im Raum hängt und einige von ihnen plagen sich mit Schuldgefühlen, weil es wohl unmittelbar vor dem Selbstmord noch Streit in der Familie gab.

Genaueres weiß ich aber auch nicht...
Ich bin nicht die Art Mensch, die im Beisein der Angehörigen dauernd nachhakt und irgendwelche Erinnerungen aufwühlt oder irgendwelche Wunden aufreißt...ich halte mich da weitesgehend raus...nich, weil ich kaltherzig bin und mir das sonst wo vorbeigeht...aber naja...ich bohr halt nich so gern in der Vergangenheit rum...weder in der anderer und schon gar nicht in meiner eigenen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 09:21 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
Aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ist noch niemand gestorben. In dem Dorf wo ich lebe, wollte sich ein Mann mit Tabletten das Leben nehmen. Ein anderer hat sich in der Garage erhängt und ein mann von der freiwilligen Feuerwehr ist in der nacht an nem Herinfarkt gestorben. Ich war zwar ein bisschen geschockt, wer alles in so nem kleinen Dorf stirbt, aber richtig berührt hats mich nicht.
Der Freund von meinem Cousin hat sich auf einem Friedhof erhängt. Ich kannte ihn nicht, aber mein Cousin war fertig mit sich selbst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Von wen ist schon mal ein Freund gestorben?
Von mir nicht, aber von meiner sis. Ein Junge aus'm Kindergarten der in der Gruppe von meiner Schwester war
is ertrunken und das mit 4 oder 5Jahren!!!
Wirklich sehr tragisch...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste