Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Beitrag: #1
vom - Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Hallo euch allen, die ihr meinen Thread anseht. Ich arbeite mit dem RPG Maker, an einem neuen Pokémon Spiel. Ich bin wzar noch in den Anfängen. Aber wenn mir ein paar Leute helfen wird es sicher ein großartiges Spiel oder auch nicht.
Das ist auch der Grund dieses Threads. Ich suche noch ein paar Leute, die mir helfen.

Ich brauche:
Jemanden für die World Map,
Ressourcen Sammler,
Story Wirter und
Spriter.

Hier noch ein paar Pics:
[Bild: gen2cj9.png]
[Bild: gen1mo0.png]
[Bild: gen3pa6.png]
Der Trainer wird noch geändert, sobald ich Ressourcen dafür habe.

Über das Spiel:
Es soll kein normales Pokémon SPiel werden, weil dies nicht in meiner Macht liegt. Es wird eine Art Ranger. Aber mit Kämpfen. Ein anderes System. Aber es wird Kämpfe geben.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Jeah ich könnte ein Spriter werden wenn das ok währe ich mach auch gleich z. B. ein paar sprites für starterpokis oder sowas

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
So war das nicht gemeint. Ich brauche Leute, die Pokémon in die kleinere Art umwandeln, also die Sprites außerhalb von Kämpfen. Ich werde euch sobald ich kann zeigen, was ich meine. (Habe Morgen Geburtstag wird einen Tag dauern)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
frage was ist Jemanden für die World Map das wirde ich gern machen in ptc heise ich pokemon44 also antworten ich mach das gern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Wieso in der PTC? Ich sage es hier. Die Karte der Region.
Aber bis diese gemacht werden muss wird es noch dauern.
Bis jetzt gibt es nur eine Stadt^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
soll das am schluss ein game werden dann wäre dass bestimmt gut^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Wieso am Schluss? Es ist schon ein Game^^ Man kann in der ersten Stadt bereits herum laufen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Tja, hier mal eine kleine Demo. Ihr könnt dort zwar nichts machen außer hin und her laufen. Aber ich will euch zeigen, dass es wirklich ein Projekt gibt. Es gibt bereits ein paar Orte. Leider sind in dem Spiel auch einige Bugs, wie z.B. dass ihr beim falschen Haus wieder auftaucht. Aber das wird noch behoben.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Shiny-Evoli schrieb:So war das nicht gemeint. Ich brauche Leute, die Pokémon in die kleinere Art umwandeln, also die Sprites außerhalb von Kämpfen. Ich werde euch sobald ich kann zeigen, was ich meine. (Habe Morgen Geburtstag wird einen Tag dauern)

Meinst du sowas ö-Ö?

[Bild: pikachuzi5.png]

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Projekt: Pokémon Generation [Vorstellung]
Genau das meine ich. Nur eben von allen Seiten aus gesehen und mit Verschiedenen Pahsen bei diesen Ansichten. Also beim ersten das Bein auf der einen Seite und beim nächsten auf der anderen. Aber sowas meine ich.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste