Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt
Beitrag: #1
vom - Arbeitsamt
Das Arbeitsamt ist eine Abteilung im Rathaus, hier wird darüber geredet welche Berufe wir für unsere Stadt brauchen, neue Berufe werden Vorgeschlagen und ausdiskutiert.

Im Moment stehen folgende Berufe zur Auswahl:

Schäfer
In der Stadt befinden sich wenige Schafe, welche Wolle geben, aus dieser Wolle können Stoffe hergestellt werden.
Bäcker
Ist mit der Herrstellung von Brot und anderen Nahrungsmitteln beschäftigt.
-------------------------------------------------------
Söldner
Er geht keiner Arbeit in der Stadt nach und zahlt auch keine Steuern, er lebt alleine von Einnahmen durch Quests. Er ist sozusagen der Arbeitlose aus Smettopolis.

Bitte schaut vorher in die anderen Anmeldungen, welche Berufe bereits belegt sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2006, 16:22 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Arbeitsamt
Wie wäre es mit Wirtin oder Ärtztin, oder solche berufe die es in einer Stadt geben sollte?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Arbeitsamt
Hab ich beide hinzugefügt

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Arbeitsamt
Oder wie wär es mit einem Tier Händler der Tiere(Pets) verkauft
die einen begleiten. ^^

[Bild: showgirl5.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Arbeitsamt
dafür ist es noch etwas früh, sowas sollte wenn erst viel später im Spiel kommen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Arbeitsamt
wie wäre es mit hint- maker für quests? es kann aber nur eine intelligente person sein, die was von logik versteht- oder die quest schonmal gemacht hat.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Arbeitsamt
Kann man den Beruf wechseln oder Fähigkeiten erlernen?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Arbeitsamt
Hast du die aus der Liste rausgenommen, die schon belegt sind und von denen nur einer gebraucht wird? *irritiert bin*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Arbeitsamt
ja genau, ich habe die raus genommen, die bereits gelegt sind

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Arbeitsamt
Hab oben mal in der Liste einen Hinweis gemacht, dass man erst nachschauen soll, was noch frei ist. Allerdings... was ist dann, wenn alle Berufe belegt sind? Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste