Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #29 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Jaa das ist gut endlich mal wieder ein punkt in einem sprite battle^^ naja jetzt mach ich vll. dann mal wieder kreativere sprites nur zu der zeit als ich den machen wollte hat ein bisschen meine kreativität zu wünschen übrig gelassen wie man sieht. ach ja mein sprite ist sprite nr. 3 das bild editier ich bald hier noch rein.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Jipiiii!!! 1. Platz! Wow, hätt ich eigentlich nicht gedacht^^ Hier der Sprite: [Bild: sb29wb7.png]
Ich war nicht so von dem Vieh begeistert, aber der Auftrag war auch etwas komisch^^ Ich freu mich schon auf den nächsten Battle den ich leiten darf! *schon einen neuen Auftrag überleg*
@Dratini Du kannst gern noch mal Teh-Retar fragen wenn du sicher gehn willst! Mein PTC Name ist derselbe wie hier: shiny diamant^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 17:20 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Ich bin Nummer 2, ich Gratuliere allen anderen Spritern und ganzbesonders denn Gewinner.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
So, hab eure Namen mal soweit ergänzt... ^^
Werde dann heute oder morgen die Awards machen udn das Geld im PTC kommt auch bald.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Lartotwo schrieb:
Dratini schrieb:@Blaze & Lartotwo: Also das tut mir jetzt Leid für euch, besonders für Larto, aber das hätte euch doch, mal ganz ehrlich, schon bei der Abstimmung auffallen müssen, das die Sprites falsch sind. Jetz kann man da eh nix mehr machen.

~147~

Mir ist es ja aufgefallen x'D Aber ich dachte einfach, Teh hätte keine Verbesserung akzeptiert. Najaa.... es passt schon alles ö_o So heiß bin ich auch nicht auf die Awards xD

Verbessert wird au nich... der erste gültige Sprite, der abgegeben wird, zählt Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Teh_Retar schrieb:Verbessert wird au nich... der erste gültige Sprite, der abgegeben wird, zählt Wink

Und das steht WO?
Also wenn du das für Dich selbst entscheidest, solltest Du das den Teilnehmern wenigstens mitteilen. Denn eigentlich erlauben alle Battleleiter bisher einen verbesserten oder komplett geänderten/anderen Sprite, solange er innerhalb der Frist eingereicht wird.

Außerdem, da du ja jetzt wieder fit zu sein scheinst, was hältst Du davon, uns mal mitzuteilen, vom wen die restlichen Sprites sind?
Also deine Eigenschaften als Leiter lassen echt zu wünschen übrig... :|

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Sorry, aber ich kann den den nächsten Battle doch nicht leiten, weil ich heute in den Urlaub fahre und da kein Internet habe! Das wär dann zu kompliziert das zu regeln, deshalb würde ich gerne den Battle abgeben. Am besten an shiny panferno oder Blaze wenn die auch nicht gerade in den Urlaub fahren oder so. Da ich jetzt fahre, klärt das bitte unter euch wenn keiner von den beiden den Battle nicht übernehmen will/kann, und bestimmt einen anderen!

@Dratini
Das Geld ist immer noch nicht angekommen o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
oh sorry hatte das hier erst jetzt gelesen ich würde sagen dass Blaze besser den nächsten Battle leiten würde da ich das noch nie gemacht habe und er ziemlich geübt drinn ist
ich warte besser darauf dass ich selber mal nen ersten platz mache xD :d
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 16:49 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Ok, ich habe Blaze per PN gefragt. Wäre gut gewesen, wenn der Leiter das selbst auch mal gemacht hätte. So eine PN liest man nämlich eher.

Finde es gut, dass du auf die Leitung verzichtest Shiny Panferno. So streitet sich wenigstens niemand um den Battle ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: SB #29 Siegerehrung
Ich werde den Battle dann leiten. Frühstens Dienstag kann ich ihn aber erst online stellen, sry.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste