Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spockis Kartenshop
Beitrag: #131
vom - RE: Spockis Kartenshop
PUSH ^^ nach knapp 3 eingestaubten Jahren.

Edit by Deo: Ich glaube, Threads für den Verkauf über die Geheimbasen brauchen wir nun wirklich nicht, kann ja jeder reinschauen! Entweder du änderst das in deinem Startpost und machst hier einen "richtigen Tausch" raus oder das ganze hier wird geschlossen.

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 19:43 von Deoxys103. )
PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Spockis Kartenshop
PUSH--Preisänderung!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 08:32 von Spielespock. )
PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste