Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Warcraft -> Hilfe!!
Beitrag: #41
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Das ist echt seltsam.
Das könnte aber auch an Vista liegen, schau mal das habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Zitat:@patchprobleme bei vista... (hab mich zuerst verschrieben und denk ma das gehört vlt auch noch dazu)
also ich denk ma du hast windows vista...
bei mir war genau das gleiche problem nachdem ich wow installiert habe muss macn ja patchen..
aber der erste patch is keine datei sondern ein ordner und das is das problem vista blockt das automatisch ab darum musst du in den wow ordner gehen und den patch downloader als administrator ausführen... dann muss es gehn wenn ned läds du dir diesen patch manuell und instalierst ihnso..

sag mal ob so klappt.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
wie kann man denn den downloader als administrator ausführen? kannst du mir das bitte erklären?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
KA wie ddas geht, vielleicht bringt das hier dic hweiter:

Zitat:Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\World of Warcraft\World of Warcraft.lnk.Temporary" konnte nicht erstellt werden kommt nur, wenn man Windows Vista hat.


Lösung:
Den Patch im Programmverzeichniss von WoW finden und (mit rechter Maustaste) "Als Administrator ausführen", damit der Installer das Windows Startmenü ändern darf.
ODER:
Zitat:Also erstmal braucht ihr Administratorprivilegien (Administrator-Benutzerkonto). Dann geht ihr in den WoW-Spielordner und sucht euch dort die Patch-Datei bei der ihr grad seid (sollte beispielsweise 1.12 im Namen haben... ist eigentlich klar ersichtlich... z.B.: WoW-1.12.0-deDE-patch.exe).

Da macht ihr dann einen Rechtsklick drauf und wählt aus dem erscheinenden Menü "Als Administrator ausführen" aus. Somit sollte es ohne weiteres funktionieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 14:27 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
das klappt leider nicht...voll die sch****!!! ich glaube, dass cih mir windows xp anschaffen sollte!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Oder²:
http://eu.blizzard.com/support/article.x...leId=21511

Mach das wie beschrieben, viellcith klappt es dann ja und teile uns dein Ergebnis mit ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
hi, vielen dank, werde mich aber nicht mehr mitz diesem scheiß spiel auseinandersetzten...ich werde morgen windows xp wieder draufmachen udn dann da wow installieren, wenn es dann nciht klappt, dann bringe ich die cds in den laden zurück und mache einen riesen aufstand! aber danke für deine hilfe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Ok, dann mach das. Am besten reinigst du deine Festplatte ganz, damit du komplett eigenständiges Xp hast.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
jap, werde ich machen, alles mit wow verschwindet von meinem pc...nur es gibt eine schlechte seite. mein account ist schon seit anfang des monats an und habe bisher gar kein mal gespielt...voll die scheiße! kann ich mich dann bei jemandem beschweren??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Ich glaub nicht, da ich auf einem privaten Server spiele kann ich es dir nicht sagen. Du könntest dich ingame beschweren, per Ticket, aber ob das was bringt ist fraglich.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: World of Warcraft -> Hilfe!!
Hast du überhaupt versucht, die Ports freizuschalten?
192.168.1.1 in deinen Browser eingeben und dann durch das Routermenü schlagen (kann dir nicht genau sagen, wie das geht, weil ich deinen Router nicht kenne) und dann dort den Port: 3724 freigeben.
(Falls er nach Benutzername und Passwort fragt: admin//1234 (falls du es nicht geändert hast))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 20:39 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste