Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POP-ID ist nicht zu finden^^
Beitrag: #1
vom - POP-ID ist nicht zu finden^^
ich hab gestern meine eigene POP-ID erhalten, dort steht das mn dieses aktivieren muss auf go-pokemon.com aber immer wenn ich die nr eingebe heißt es sie kann nicht gefunden werden...liegt das daran das es erst so kurz her ist? kann mir da jemand helfen?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: POP-ID ist nicht zu finden^^
Das liegt wahrscheinlich daran dass die States in München noch nicht eingetragen wurden, das dauert immer nen paar Tage.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: POP-ID ist nicht zu finden^^
ach so dann warte ich mal noch ein paar tage war übrigens sehr lustig gestern Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste