Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
Beitrag: #11
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^
hm des denk ich ist bei uns auch so wie gesagt fahr nächste woche das erste mal hin,
mir wurde aber gesagt wenn man in der saison einsteigt kann man die alten ordne in dem fall 1-4 immer noch nachmachen stimmt das?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^
Das müsste stimmen, aber genaues kann ich dir da auch nicht sagen, weil ich das auch erst letzte Woche gehört habe und diese Woche nochmal genau nachfragen will, da ich die ersten beiden Season ja auch noch nicht mit dabei war...

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^
ich hoffe es erstnes wären das dann mehrere pop booster ;D und zweitens will ich die ordnen haben^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
mich würde mal interessieren ob jemand ie pop series sammelt

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
whitegenesis schrieb:mich würde mal interessieren ob jemand ie pop series sammelt

Ich sammel sie (ab POP 5) ^^
Ist ja etwas, an das man relativ leicht rankommt, wenn man Liga und Premier Events mitspielen kann.

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
leicht? findest du also ich finde nicht weil so viele bosster bekommt man ja auch nicht. mir fehlen noch so viele einzig pop 6 hab ich endlich komplett^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
wie adoptirt man so ein dratini?

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
dann klicke mal auf @ Pokemon Waisenhaus , oben und da kannst du ein Pokemon adoptieren...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
ja aber wie ich habe drauf geklikt aber da kommt nur die seite wo mus ich denn noch drauf kliken

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08
whitegenesis schrieb:leicht? findest du also ich finde nicht weil so viele bosster bekommt man ja auch nicht. mir fehlen noch so viele einzig pop 6 hab ich endlich komplett^^

Naja, wenn die POPs wirklich ein halbes Jahr bleiben, hast man bei 5 Wochen je LigaSaison schon die Chance auf insgesamt 15 POP- Bosster. In diese Zeit fallen meist noch zwei Veröffentlichungen neuer Serien, was widerum Prerelease und Releaseturniere nach sich zieht. Sind auch schon wieder min. 4 Packs, die man bekommt. Dazu noch min. einer je Quartal, wenn man bei den Player Rewards angemeldet ist, sind gesamt schon min. 21 POP Booster im halben Jahr. Nicht eingerechnet sind hier Unlimited Turniere, Championships und die Anzahl an Boostern die man bekommt, wenn man nicht gerade einen der letzten Plätze auf einem Turnier bekommt ^^
Und 21 ist doch schon 'ne ganze Menge, bei dem man sich dann die fehlenden Karten einfach von den Pro- Spielern (oder im Netz) ertauschen bzw. erkaufen kann.

@ pokemon33: Steht dahinter, einfach auf den Link nach "Adoptiere auch eins" klicken!
Edit: Dann links in der Leiste bei "Waisenhaus" Wink

BTW: Kommt das nur mir so vor oder zeigt Woingenau im Waisenhaus den Hitlergruß angst lach2 zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 20:24 von Neoatlantis. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste