Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
State Championships
Beitrag: #11
vom - RE: State Championships
glurak95 schrieb:was brauch ich den um da mit zu spielen jetz außer nem deck brauch bich ne deckliste?
Ja brauchst ein modifight gerechts Deck, eine Deckliste und am besten auch Würfel, die dann anstatt Münzen genommen werden, zur not kannste aber auch die deines Gegners benutzen.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: State Championships
würfel anstatt münzen? wie geht das denn

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: State Championships
Ma dreht den Würfel immer auf die Zahl die den Schadenspunkten entspricht. Also ein Pokemon hat z.B 10KP Schaden zugefügt bekommen. Dann legt man den Würfel auf die Karte und dreht auf die "1". Kriegt es dann z.B noch 30KP abgezogen addiert man die 10 zu den 30KP. Das sind 40KP, dann dreht den Würfel auf die "4"! Hoffe du hasts verstanden^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008, 19:33 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: State Championships
aso ok ich dachte er meint münzen die man bei angrifen wirft^^

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: State Championships
HOOLTRA schrieb:@ Imp. Musst wohl auch zu allen Tunieren wo du keine Punkte verlierst, wenn du dich für die Worlds über id ePunkte Qualifizieren willst Wink
Bisher hab ich erst bei einem Turnier nennenswert Punkte verloren, und das war im Ausland. Wink

whitegenesis schrieb:ich würde mir gern einfach ein deck leihen mir ist es egal will es erst mal probieren und dann wenn ich mehr zeit habe ein eigenes bauen wenn das ginge bist du den in münchen und könteest mir was leihen? *vollerhoffnungschau* dann w+ürde ich die zugfahrt inwestieren.
OK, ich schau mal was sich machen lässt. Wie kompliziert darf es denn sein?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: State Championships
das ist echt super von dir nija eisteigerregeln hab ich gleich wieder intus Wink forteschrittene muss ich mir mal auf der amigo seite anschauen

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: State Championships
glurak95 schrieb:aso ok ich dachte er meint münzen die man bei angrifen wirft^^

Die dürfte er zusätzlich auch meinen. Hier nimmt man gewöhnlicherweise einen 20-seitigen Würfel, wobei die geraden Zahlen "Kopf" und die ungeraden Zahlen "Zahl" bedeuten.

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: State Championships
juhuu ich werde wohl auch am samstag nach münchen kommen^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: State Championships
Sodala in münchen sind die stats vorbei un dich war auch dabei will unbedingt nen bericht verfassen XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste