Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
State Championships
Beitrag: #1
vom - State Championships
Informationen bei Amigo

Da es bisher noch kein Thema dazu gibt, eröffne ich mal eines... wer wird an den State Championships teilnehmen? Dieses Jahr gibt es ja sogar noch eine mehr als letztes.

Ich selbst versuche auf alle deustschen States außer Stuttgart zu gehen, Bayreuth und Berlin ist allerdings noch nicht sicher.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: State Championships
ich würde gern teilnehmen aber da ich erst anfange und noch kaum ein gutes deck habe denk ich mal wied das erst mal nichts außerdem sind die schon am sa :/

aber ich hätte gern die karte die es dazu gibt *schnief*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008, 06:13 von whitegenesis. )
Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: State Championships
ja!!! endlich was in berlin bin zwar erst anfänder aber mein deck müsste gut sein und dann is es noch kostenlos :-)

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: State Championships
Ich werde hier bei mir in Berlin teilnehmen. Da ich noch nicht so gut bin, würde es für mich nicht lohnen, die Fahrkarten nach Leipzig oder Hamburg zu bezahlen, wenn ich doch eh auf einem der hinteren Plätze lande ^^''

Cool wäre es ja schon, an möglichst vielen teilzunehmen, aber für mich würde sich das nicht lohnen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008, 08:10 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: State Championships
Nja ich würde ja auch gerne mal auf so nem Tunier mitmachen das Problem ist aber, dass ich 120 km von der nächsten tunierstadt wegwohne und wenn ich hinfahre dann geht das nur mit bus und zug... und wenn ich nach münchen wollte würde das 1. sehr viel kosten und 2. sehr lange dauern... und dann stehen meine chancen auf nen sieg wohl auch noch ziemlich schlecht da mein deck noch nicht wirklich tunierfähig ist...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: State Championships
whitegenesis schrieb:ich würde gern teilnehmen aber da ich erst anfange und noch kaum ein gutes deck habe denk ich mal wied das erst mal nichts außerdem sind die schon am sa :/
Naja wenn es nix besonderes sein soll könnte ich dir evtl. sogar nen halbwegs brauchbares Deck leihen, je nachdem wer sonst noch Karten von mir haben will. Was würdest du denn so in etwa spielen wollen?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: State Championships
@ Imp. Musst wohl auch zu allen Tunieren wo du keine Punkte verlierst, wenn du dich für die Worlds über id ePunkte Qualifizieren willst Wink

in Hannover werd ich aufjedenfall dabei sein und ich versuch noch in Düsseldorf und in Berlin mitzuspielen.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: State Championships
was brauch ich den um da mit zu spielen jetz außer nem deck brauch bich ne deckliste?

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: State Championships
Impergator schrieb:
whitegenesis schrieb:ich würde gern teilnehmen aber da ich erst anfange und noch kaum ein gutes deck habe denk ich mal wied das erst mal nichts außerdem sind die schon am sa :/
Naja wenn es nix besonderes sein soll könnte ich dir evtl. sogar nen halbwegs brauchbares Deck leihen, je nachdem wer sonst noch Karten von mir haben will. Was würdest du denn so in etwa spielen wollen?

ich würde mir gern einfach ein deck leihen mir ist es egal will es erst mal probieren und dann wenn ich mehr zeit habe ein eigenes bauen wenn das ginge bist du den in münchen und könteest mir was leihen? *vollerhoffnungschau* dann w+ürde ich die zugfahrt inwestieren.

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: State Championships
Ich mach in Düsseldorf da mit! Freu mich schon drauf, da ich ein recht gutes Deck habe. Das wär dann mein zweites Tunier.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste