Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
carddex promo karten^^
Beitrag: #1
vom - carddex promo karten^^
so wer hat shcon welche bekomme? und wie viele gibt es eigneltich ich hab eine bau raupys rad bekommen sow ei ich das sehe sind es zwei kann es sein? wo nimmt man die 2 her XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: carddex promo karten^^
Es gibt ne Reservekarte, aber die kann man nich bekommen afaik xD
Müsstest mal Smetty fragen wozu die gut ist...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: carddex promo karten^^
Du kannst auch einfach mich fragen oo. Die Reservekarte ist dazu da, dass die Serie nicht als vollständig angezeigt wird, da sie später vielleicht erweitert werden soll.

Das Konzept hat nur leider den Gedankenfehler, dass die Karte als fehlende Karte angezeigt wird (was ja nicht richtig ist...) und dass sie auch im Carddex angezeigt wird. Um das zu beheben, muss Power allerdings leider den gesamten Carddex 1x komplett umgraben - lasst ihm dafür ein paar Tage Zeit, ja?

Also versucht nicht, die zweite Karte zu bekommen: Es gibt sie ganz simpel nicht. Sie ist nur ein technisches Hilfskonstrukt, das demnächst durch eine sinnvollere Lösung ersetzt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2008, 22:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: carddex promo karten^^
yeah gut idee hab schon paar karten fürn carddex angefangen^^ an wenn soll ich die dann schicken power GP oder an smo?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: carddex promo karten^^
Also, zuallererst steht momentan noch nicht 100%ig fest, ob die Serie überhaupt fortgesetzt wird. Darüber hinaus steht nicht fest, zu welchen Anlässen es Karten geben soll nd wer sie dann machen darf.

Vielen Dank also für deinen Arbeitseinsatz soweit - wir kommen bei Bedarf auf dich zurück. Im Moment gibt es allerdings erstmal andere Dinge zu tun (insbesondere die zwei Groß-Projekte, die gerade laufen), deshalb rechne nicht innerhalb der nächsten Wochen mit einer Entscheidung.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: carddex promo karten^^
Die Pichu Brüder sind echt witzig, könnte evtl. auch noch Karten machen... wenn nötig...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste