Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Caras?
Beitrag: #1
vom - Neue Caras?
also bei Youtube hab ich verschiedenes gefunden und in einem Video (einer vertraulichen Quelle) stand das jemand sich die Daten von Smash irgendwie kopiert hat (illegal) und hat Daten zu Roy und Mewetu (oder wie das Vieh heißt) gefunden! Ich weiß niocht ob das was zu bedeuten hat aber was sagt ihr dazu?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Caras?
Kopierte Daten? Es gibt Geräte etc. durch die man Daten von SPielen auf den PC kriegt. Ergo kann man es scahffen die Daten zu bekommen. Aber das nützt nichts. Die Daten von den Charas des neuen Smashs unterscheiden sich volkommen von denen des alten.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Caras?
Nein ich meine eigendlich das die dinger dann downloadbar sind für wenig wii points! Es wurden Kämpferdaten gefunden von Roy,Mewtwo und noch irgendwas!

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Caras?
Es sind einige Daten auf dem Wii Modul vorhanden, dazu gibt es auch bereits einen Thread hier und zwar:

Mewtu
Roy
Dr. Mario
Plusle + Minum
Toon Zelda / Toon Shiek

Allerdings wurde inzwischen bestätigt, dass diese Charas in einer frühen Planung als Charaktere vorgesehen waren, allerdings nie umgesetzt wurden und aufgrund von Zeit- und Platzmangel dann rausgeschnitten wurden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Caras?
Och schade, hätte gerne mit Plusle, Minun und mewtu gekämoft.
Also kann man sie jetzt loaden, oda nicht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Caras?
Achso dann hab ich das falsch verstanden wer aber hammer könnte man die downloaden nur ich kann mir keine movesets für Plusle und Minun vorstellen...Tonn Zelda & Shierk sind dann Clones Aber die Plusle und Minun könnten doch son bisschen wie die eisclimbers sein oder ^^

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Caras?
Man kann sie nicht downloaden, sie waren lediglich für das Spiel vorgesehen. Im frühen Stadium.

Von Mewtu zum Beispiel existiert lediglich ein Bild welches im Class Mode gezeigt würde...

[Bild: teamfireemblemsig.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste