Umfrage: WIrd man neuen Dinge durch Points freischalten können?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
36.36%
4 36.36%
Nein
63.64%
7 63.64%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Dinge durch WII Points
Beitrag: #1
vom - Neue Dinge durch WII Points
Es wurde bekannt gegeben, dass man bald durch WII Points Erweiterungen für Spiele kaufen kann. Was denkt ihr? Wirde es für SSBB auch etwas in der Art geben? Werden wir Stages, Chars und neue Modi freischalten können durch klicken im WII Kanal?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
nein werden wir nicht vorallem nciht für geld, wenn charas dann umsonst sonst hätten leute nachteile. ende meiner meinung

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
Charas denke ich eher nicht, aber Stages kann schon sein... denke ich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
Man kann vlt Stages freischalten oder Trophäen oder Musikstücke aber Charas?
Ich glaube nicht

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
so ich setz dem mal ein ende


"IGN: Wir müssen fragen, weil es so viele Gerüchte hierum gibt. Kommen weitere versteckte Charaktere? Kann man weitere versteckte Kämpfer via WiiConnect24 freischalten, oder werden Sie neues Material als Download über diesen Service anbieten - neue Kämpfer zum Beispiel?
Sakurai: Nein. Es gibt keine Charaktere, die durch die Verbindung zu WiiConnect24 freigeschaltet werden. Und ich könnte mich vertun, aber die Wii hat keine Festplatte - es ist ein System auf Disc-Basis - also glaube ich nicht, dass wir das machen werden, ich glaube nicht, dass das passieren wird."

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
Nicht, dass ich technische Ahnung von der Wii-Konsole hätte, aber irgendeine Art Festplatte oder internen Speicherchip muss sie schon haben. Worauf sollte sie die Spielstände und die runtergeladenen Spiele und Kanäle sonst speichern?
Man kann zusätzlich eine SD-Karte verwenden, muss es aber nicht, d.h. man kann seine Sachen auch direkt auf der Konsole speichern. Ob das jetzt technisch betrachtet eine Festplatte ist oder nicht, kA, aber irgendein fest eingebaues Speichermedium muss ja vorhanden sein oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
es hat eine karte sozusagen udn auf diese passen keine add ons für spiele imo stell dir mal vor der wii müsste theroretisch dateien von ner dvd dl und der wii gleichzeitig laden... keine save games die einmal geladen werden nein sondern feste spiel programmierungen, das ist seeeehr unwahrscheinlich, außerdem wenn Sakurai der Boss von SSBB das sagt wirds wohl stimmen oder nciht o.o?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
Ja klar, wenn der das sagt, glaube ich ihm das schon. Hab mich nur drüber gewundert. Ich finde deine Erklärung (insbesondere das Speicherplatzargument) sehr überzeugend.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Dinge durch WII Points
danke o.o wollt ja auchnet sagen das du dran zweifelst sorry ^^""" naja wenn daas sogar überzeugend war ist die diskussion hier ja eigentlich hinfällig oder? kann dann ein moderator closen außer er soll für irgendwelche zwecke offen bleiben

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste