Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP5: Majestic Dawn
Beitrag: #11
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
Die meisten Sets haben ca. 100 Karten und aus DP5 müsste schon recht viel in unser MD reinommen da aus DP4 nicht sooo viel übrig blieb und das EP net viel hat...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
HanseBenger schrieb:Die meisten Sets haben ca. 100 Karten

Naja, hätte ja auch sein können, dass es wie DP und SW 130 Karten sind Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
Jo kann auch sein ich hoffe aber das Kokowei kommt :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
HanseBenger schrieb:Jo kann auch sein

Nein, eben nicht, da Amigo in seinem Blog geschrieben hat, dass es 100 Karten sind.

Überhaupt finde ich, dass wenn man jetzt schon die Daten aus den USA hat und DP5 übersetzt, dass es doch auch möglich wäre, die englischen und deutschen Sets gleichzeitig herauszubringen. Wäre sicherlich von Vorteil für alle Spieler...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 14:06 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
Ja ich les mir sowas net durch xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
HanseBenger schrieb:Ja ich les mir sowas net durch xD

Naja, den Satz hatte ich aber auch in meinem Beitrag geschrieben, hättest dir also nur den richtig durchlesen müssen zunge

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
jetzt ist es raus:

Die amerikanische variane wird 100 Karten haben inkl:

* New powerful Pokémon LV.X cards - including Garchomp LV.X and Porygon-Z LV.X
* Legendary Pokémon Darkrai and rare Pokémon Cresselia
* Seven evolutions of Eevee - including all-new Leafeon and Glaceon
* Theme decks will be available in two 60-card theme decks - "Polar Frost" and "Forest Force"

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: DP5: Majestic Dawn
Also so wie sich das anhört, bin ich mir ziemlich sicher das die Themendecks mit Glaziola und Folipurba ausgestattet sein werden. Dass es so viele Lv.X gibt, find ich nicht so gut... Immerhin braucht man dann noch das selbe Pokemon in der normalen Version, und das kann in so kurzer Zeit vor der DM ziemlich stressig werden, weil die Booster relativ teuer sind und man nicht unbedingt Geld und Zeit hat sie sich zu kaufen. *Karten wären da wesentlich vorteilhaft, denn sie sind ja immer Basis-Pokemon. Und Ex Karten wären auch noch ok, weil die kann man wenigstens direkt entwickeln. Aber hoffentlich kommen auch noch gute Basis- und Evo-Karten raus.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste