Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenosaga - PS2
Beitrag: #1
vom - Xenosaga - PS2
Ein Spiel das sehr auf dem Anime/Manga Stil liegt und wahrlich ein Since Fiction Feuerwerk ist.

Ich hatte über das Teil eigentlich nur gutes gehört. Kurz darauf hab ich mir den ersten Teil als US Version auch mal bestellt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Grafik ist schlichtweg genial in Szene gesetzt, die Story zieht einen unheimlich mit sich, (Und dabei bin ich gar mal in den ersten 5 Stunden) bez. der Soundtrack ist Klasse und das Kampfsystem als Rundenbasierendes einfach nur eine Offenbahrung !

Alles Aspekte die ein gutes RPG für sich punkten muss.

Zur Story:
Spielt alles in sehr naher Zukunft. Shion Uzuki ist an dem KOS MOS Projekt beteiligt. Allerdings wird alles von einer Spezies namens Gnosis bedroht, wo KOS MOS als Android ins Spiel kommt. Jeder Charakter hat seine eigene kleine Nebenstory. Im Mittelpunkt stehen jedoch Shion, KOS MOS und einige Relians.

Zumindest bis jetzt.

Das Game ist so viel ich weiß als Trilogie geplant. Bei uns gibt es nur den 2ten Teil als PAL Version. Ist ne wirklich gute Logik oder ? 1 lassen sie aus 2 releasen sie bei uns ^^" dafür ist beim zweiten Teil als PAL jedoch ein fettes Disc Set dabei das wohl die Geschehnisse aus Teil 1 noch mal aufklärt.

3 kommt erst noch. Und ob der auch bei uns erscheint steht noch nicht fest.

Ich kann die US Version nur jedem empfehlen der jedoch nen Chip in seiner PS2 hat.

Wirklich ein geniales Spiel. Wer hats noch, wer kennts noch, Was machts auf euch für nen Eindruck ? etc.^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste