Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte vs. Neue PKM.
Beitrag: #11
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
Ich stopf jetzt einfach alte und neue Pokémon in eine einzige Kategorie, und sage dass ich diese mag^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
Ich mag am liebsten die neuen Pokemon , weil da sind einfach die meisten Pokis dabei , die ich am meisten mag ^^
Und ,weil die neuen Pokis auch cooler sind ^^
Mehr kann ich dazu nicht sagen lol.^^


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
Die ersten sind schon kewl. War halt die Generation die alles ins rollen brachte und meiner Meinung nach auch die meiste Abwechslung und Einfälle hatte was die Pokemon angeht. Die neuen Generationen sehen teils einfach sehr uneinfallsreich aus. Siehe da Beispiel die 3 Regis oder so angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
Also ich fand die G/S/K-Ära die beste....klar, die ganz alten Pokes waren damals etwas ganz neues und ein Aha-Effekt, somit musste man sie einfach lieben^^.

Aber ab R/S-wurden mir einige Pokes dann doch zu "digimonartig". Die Farben wurden sehr grell und die Formen doch teils sehr gewagt. Die drei legendären Pokes gefielen mir in R/S überhaupt net.

Da klettert man voller Erwartung in eine Höhle und was ist? Ein fetter, brauner Klotz mit Würfelaugen glubscht einen an....

Ehrlich, manche Pokes waren nur noch häßlich oder wirkten so fad, ohne neue Ideen. Das Schlimmste aber fand ich die R/S-Namen...sowas von einfallslos!



[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
Mir gefallen die Neuen mehr. Dort hat es sehr viele die mir gefallen.
Dabei sind: Brutalanda, Gewaldro, Firnontor, Libelldra

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
eindeutig die ersten 151!
Die nächsten aus g/s/k sind auch noch okay, sind nur wenige dazwischen, die ich "blöd" finde.
Die von r/s/s kenne ich nur von Karten oder von PKMN Collosseum. Finde die meisten da nich so toll, teilweise echt einfallslos und viele haben "bescheuerte" Namen... .

Ich finde die ersten Legendären sind auch echt legendär und gut ausgedacht, auch vom Aussehen.
Celebi kommt da auch noch ran, und die Hunde auch noch so grade. Aber jetzt diese Regis find ich etwas blöd, auch wenn es diesmal wenigstens mal andere Typen sind.

Ich hoffe für das nächste Spiel gibt sich NINTENDO mehr mühe.

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
bei mir auch klar die ersten!
sie waren origineller, erreichten teils kultstatus(glurak...) und waren nicht so "hingequält dahergeschissen", wie einige der neuen...
jetzt kommen ja nur noch babyvögel und lose köpfe...wie einfallslos...^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
KA, hab bisjetzt noch nie darüber nachgedacht... ^^"

Naja, die alten sind schon super. Die neuen finde ich auch cool. Also ich mag von jeden etwas ^^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Alte vs. Neue PKM.
Hier tendiere ich auch eher zu den alten Pokemon, als sie noch ganz neu waren, war da irgendwie mehr "Aha-Effekt" als bei den neueren....

Bis zur Generation G/S/K fand ich eigentlich alle Pokis super aber ab R/S wurden sie mir dann zu "digimonmäßig", als ich z. B. Lohgock das erste Mal sah, dachte ich: "Oh Gott, voll das Digimon!" Aber man gewöhnt sich ja schnell^^.

Bei vielen der neuen Pokemon sind mir die Farben zu grell und die Formen etwas zu abstrus. Zudem schien es mir so, als gingen den Entwicklern langsam die Ideen aus, wenn ich mir mal die legendären Pokemon so betrachte.....das sind einfach nur Klötze....




[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste