Umfrage: Wie findet ihr die Tin Box?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die besten Tin Boxen bisher
47.37%
9 47.37%
gut
10.53%
2 10.53%
gab schon bessere
21.05%
4 21.05%
total daneben
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die Tin Box?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
Vielleicht ist der 15.3. das deutsche Erscheinungsdatum und im Februar erschienen sie bereits auf englisch? Ich hab mir jedenfalls auch gleich alle drei Tins (auf englisch) geschnappt - die sind toll! ^^

Allerdings denke ich nicht, dass dadurch der Wert der Lv.X-Karten aus Great Encounters beeinflusst wird - die haben ja ein anderes Artwork. Für Sammler wird es daher interessant sein, sowohl die Tin-Promos als auch die Serien-Karten zu haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
habe jetzt nach geburtstag und ostern alle drei, meine schwester hat sich aber die box mit palkia drauf gekrallt ^^

mir gefallen sie sehr gut, vor allem die karten sind sehr hübsch, hätten aber bei den boostern lieber mehr rätselhafte wunder reintun können

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
Ich find's überhaupt positiv, dass da vier Booster drin sind und nicht nur drei, wie (meines Wissens) bei den ganzen vorigen Tins.
Einen DP4, zwei DP3 und einen DP2 fand ich eigentlich ganz ok. Lästig hätte ich's gefunden, wenn sie z.B. 3x DP und 1x DP2 reingetan hätten und gar nix halbwegs Aktuelles. DP3 find ich da noch recht ok.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
GoldenerPhoenix schrieb:Ich find's überhaupt positiv, dass da vier Booster drin sind und nicht nur drei, wie (meines Wissens) bei den ganzen vorigen Tins.
Einen DP4, zwei DP3 und einen DP2 fand ich eigentlich ganz ok. Lästig hätte ich's gefunden, wenn sie z.B. 3x DP und 1x DP2 reingetan hätten und gar nix halbwegs Aktuelles. DP3 find ich da noch recht ok.

oO Warum 4 Booster in denen die ich kaufen kann sind 3 drin, DP1,2 und 3 >.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
Ich hab bisher die Darkrai und Dialga Box geholt aber wahrscheinlich bekomm ich noch die Palkia Box

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
HanseBenger schrieb:oO Warum 4 Booster in denen die ich kaufen kann sind 3 drin, DP1,2 und 3 >.<

Wie das? OO Hast du vielleicht die deutsche Version gekauft? In meiner Ami-Version waren vier drin. Stand auch außen drauf auf dem kleinen runden Aufkleber.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
Ich hab auch die Deutsche Version da waren auch bloß 3 drin.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie fndet ihr die Tin Box?
Jo hab die Deutsche gahabt, da sind imma andere drin, aber egal ich hab eh alles was ich brauch Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie findet ihr die Tin Box?
zu goldener phönix

bei mir war ein dp1und ein dp2 und ein dp3

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie findet ihr die Tin Box?
Naja geht so,mich haben Lv.X noch nie besonders gereizt!Ich finds doof dass es da nur DP Booster gibt und auch nur 3(naja für 16.95)
Also eigentlich find ich se net so toll^^"

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste